Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An was denkt sie wohl gerade?

An was denkt sie wohl gerade?

2.328 61

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

An was denkt sie wohl gerade?

So, heute waren wir wieder bei Marc und haben viele, viele Bilder gemacht.
Auch welche von Finn, keine Angst!
Es werden noch ein paar Aufnahmen folgen.
Ich hoffe, bzw. wir hoffen, daß sie Euch gefallen werden.

Wer schmeißt den Turm jetzt um?
Wer schmeißt den Turm jetzt um?
Beate Kr

Schaut mal! Ich habe auch schon zwei Zähne!
Schaut mal! Ich habe auch schon zwei Zähne!
Beate Kr

Kommentare 61

  • Martina Kirschke 2. Januar 2006, 19:30

    Würd' ich auch gern wissen. Die Augen und der Mund sind der HAMMER! Die Kleine ist sehr niedlich!
  • Atilla Taskiran 1. Dezember 2004, 11:30

    sehr schön! gefällt mir sehr gut!
  • Andi Short 6. Oktober 2004, 19:07

    Abgelehnt???
    "kopfschüttel".
    Schärfe, Kontrast ganz hervoragend

    Gruss, Andreas
  • Gabriela Vesela 13. September 2004, 22:00

    ich wundere mich jetzt auch, wenn ich lese, dass es abgelehnt wurde für galerie, die sind nicht sauber....Klasse Bild !
  • Norman L. 15. März 2004, 0:04

    SÜSSSSS!!!!

    Und wieder muss ich den Kopf schütteln zum Thema Galerie....
    Ich kenne das auch....
    Ein Wunder das ich ein Kinderportrait drinn habe...


    Norman
  • Michael Carl Dean 4. März 2004, 22:19

    Sooooo süß verträumt.... !
    Ein herrliches Bild ! Kann mir mal jemand bitte sagen wie man so einen Kontrastumfang hinbekommt ?
    Vielleicht kriege ich ja solche Bilder auch noch hin bevor mein Sohn 18 wird ... ;-)))
  • Beate Kr 3. März 2004, 17:47

    @Romy und Clarissa
    Von meinem Bruder wurden auch schon einige Babyportraits für die Galerie vorgeschlagen, und auch immer abgelehnt.
    Einige mögen eben keine Aufnahmen von Babys. Kann man nicht ändern.
    Aber ich kann auch nicht verstehen, warum dieses Bild von Manu es nicht in die Galerie geschafft hat!

    Mal sehen, ob ich noch ein schöneres von Lea finde, obwohl dieses schon eins von meinen Lieblingsaufnahmen vom letzten Sonntag war.

    LG Beate
  • Samashy 3. März 2004, 11:06

    Ich kann nicht verstehen, warum so ein hübsches Kinderportrait es nicht in die Galerie schafft! :o(
  • Verrücktes Huhn 3. März 2004, 9:52

    Wieder so ein tolles, gelungenes Kinderporträt!!
    Daumen hoch und weiter so!!!
    LG Marina
  • Beate Kr 2. März 2004, 21:15

    @ Ilse
    Mich hat es alleine ja schon gefreut, daß das Bild für die Galerie vorgeschlagen wurde! :-)

    Und vielen Dank an alle für die ganzen Anmerkungen!

    LG Beate
  • Ilse Jentzsch 2. März 2004, 21:13

    Schade, doch nicht aufgeben!
    Es grüßt Ilse
  • Beatrix Morandell 2. März 2004, 21:09

    pro
  • Peter Jürgens 2. März 2004, 21:08

    pro
  • Helmut Gutjahr 2. März 2004, 21:08

    pro
  • Peter SchayolGhul 2. März 2004, 21:08

    toll pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz