Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An unserem Hausberg . . .

An unserem Hausberg . . .

406 39

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

An unserem Hausberg . . .

. . . am Michelsberg

liegt auch sooo viel Schnee!
Einfach schön!
Die Bank wird zur Zeit nicht benutzt!

Kommentare 39

  • Christoph Schrenk 16. Dezember 2012, 16:07

    Ach Schnee mal sehe ich und ja ist schon was feines auch dazu halt. Ne feine Landschaft sehe ich hier und super für uns festgehalten auch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Walter Torres 13. Dezember 2012, 13:18

    è una vera meraviglia ++++
  • monika hagenah 9. Dezember 2012, 20:01

    Der Schnee gibt der Landschaft einen reinen Anstrich.
    Jedes Jahr auf´s Neue ein Genuss ;)
    Bei uns liegt derzeit auch Schnee. So kann man die Spaziergänge geniesen.
    LG Monika
  • Riff 9. Dezember 2012, 19:43

    Sehr gelungene Aufnahme von diesem winterlichen Motiv.
    LG Riff
  • EdelS 9. Dezember 2012, 14:53

    Es sieht wirklich schön und noch unberührt aus! In Hamburg hat es auch 10cm Neuschnee gegeben aber da es schon leicht geregnet hat verwandelt es sich erst im Matsch!
    Liebe Grüße Edel
  • Inge Stüwe 9. Dezember 2012, 7:27

    Ein herrliches Winterbild,
    die kleine Bank ist ein schöner Anblick, liebe solche Motive.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Fliegender Holländer 8. Dezember 2012, 21:45

    schön gemacht Klasse lg Axel (fc-user:1808764)
  • Nikon Ikone 7. Dezember 2012, 22:29

    Klasse, super aufgenommen.
    LG Inge
  • Rosenzweig Toni 7. Dezember 2012, 17:44

    Hier mit den Hunden zu Laufen ist ja auch wunderbar.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jochen D 5. Dezember 2012, 20:53

    Sehr schöne Winterimpression! Da weiß ich ja gar nicht ob ich dich beglückwünschen soll oder bedauern, weil du schon so früh diese Schneepracht bekommen hast.
    LG Jochen
  • Starcad 5. Dezember 2012, 20:05

    Das ist ja schon tiefster Winter. Schön anzusehen, vor allem auf deinem herrlichen Bild. Ich hoffe aber wie Jürgen, das er um Kassel vorläufig noch einen Bogen macht. Toll gelungen!!!!!!
    LG Marc.
  • Trautel R. 5. Dezember 2012, 7:53

    zweimal bin ich diesen weg bei schönerem wetter zum michelsberg gelaufen, kann es mir aber auch sehr reitzvoll jetzt im winter bei schnee vorstellen.
    hier bei uns auf den straßen ist das weiße zeug schon wieder verschwunden.
    lg trautel
  • Herta-Wien 4. Dezember 2012, 22:33

    Eine herrliche Winteraufnahme liebe Elke,
    ein bissl vermisse ich diese Stimmung schon!
    LG Herta
  • Reinhold Müller 4. Dezember 2012, 21:39

    Du zeigst uns hier, wie ein richtiger Winter aussieht. Hier im Flachland sieht er anders aus.- Das ist auch gut so, denn ich freue mich schon wieder auf's Frühjahr, Von mir aus kann der Winter ausfallen.
    LG Reinhold
  • B. Lohse 4. Dezember 2012, 19:19

    Ein wunderschönes Winterbild.Da habt ihr aber Schnee.Auf die Bank würde ich mich jetzt auch nicht setzen.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz