558 18

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

An-Sichtsache

Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, ich kann sie gestalten.

Paul Watzlawick, amerik. Schriftsteller

Kommentare 18

  • Wolfgang Dürr 17. Januar 2007, 12:39

    Hammermäßig! Auf die Idee muss man erst mal kommen, das Bild um 90° zu drehen. Das hat was.
    LG
    Wolfgang
  • Andreas Seidel 16. Januar 2007, 22:46

    Ja, die Leute haben recht.
  • Rainer RXI 16. Januar 2007, 16:38

    ja, das gefällt mir auch. wobei das Bild aufgrund der wundervollen Spiegelung und dem nahzu unsichtbaren Übergang von Realität und Spiegelung eh schon sehr gut ist. Aber auch die 90 Grad Drehung paßt prima. VG Rainer
  • akphotographie 16. Januar 2007, 0:34

    Geniale Idee das Bild einfach zu drehen. Ich gebe zu, dass ich auch erst mal gestutzt habe.... und dann kam er, der Aha-Effekt. Sehr kreativ und der Spruch dazu ist natürlich perfekt.
    Nur so, der Vollständigkeit halber ist noch anzumerken, dass das Foto technisch tadellos ist. +++
    Grüßlis
    Andreas
  • Thilo Meier 15. Januar 2007, 21:37

    so soll es sein, sehr schön getäuscht, gruß thilo
  • Katrin MeGa 15. Januar 2007, 21:34

    Mit Deinem Bild geht es mir wie mit Deinem Spruch dazu: es hat ne Weile gedauert, bis ich sie begreife - sehr gut finde ich das!
    LG Katrin
  • Bernhard Jeide 15. Januar 2007, 20:20

    Verwirrend gut, das trifft`s!
    LG Bernd
  • Artur Kessel 15. Januar 2007, 20:11

    eine klasse aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg artur
  • Andre Helbig 15. Januar 2007, 17:14

    total voll das Bild, hier braucht es etwas Zeit bis es auf einen wirkt ;o)
    verwirrend gut !!
  • Ern Jacoby 15. Januar 2007, 10:29

    Hallo Watzlawick Kennerin: so bestätigt durch dein Foto, was ist hier Realität, Baum oder Bauwerk, wer sieht hier wen, das Paradoxe kommt gut rüber ..
    lg Ern
  • J.E. Zimosch 15. Januar 2007, 10:23

    Wenn die Bäume waagerecht wachsen, können sich senkrecht spiegeln.
    Gruß
    J.E.
  • Die VOHLE 15. Januar 2007, 8:13

    An-sich ein super Foto.
    Ich steh auf so etwas Optik-verwirrende Spiegelungen.
    VOHLE
  • Paul D. 15. Januar 2007, 7:36

    an dem Spruch ist bestimmt was drann- mir gelingt es nicht immer, mich der realen Wirklichkeit zu entziehen und meine Wirklichkeit lässt sich nicht immer frei gestalten.
    Aber dein Bild liefert dazu einen interessanten Denkansatz.
    LG
    Paul
  • Werner M. 15. Januar 2007, 5:42

    verwirrend finde ich es auch, aber gerade das ist ja das gute daran :-))

    lg Werner
  • Schattenjaegerin 15. Januar 2007, 3:35

    Jo!Das iss juut!
    LG,Andrea.

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz