Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

an meine beste Freundin

an meine beste Freundin

636 7

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

an meine beste Freundin

Liebe Maxie,

diese Rose widme ich deiner Mama.

Nimm dir alle Zeit die du brauchst -
allein mit deinen Gedanken und deiner Familie.

Wenn du mich brauchst, werde ich da sein.
Um dich zu halten, deine Tränen zu trocknen, mit dir zu reden
oder zu schweigen.

Wer deine Mama einmal kennen lernen durfte,
wird sie nie mehr vergessen - sie war ein ganz besonderer Mensch.

Ich hab dich lieb!

Kommentare 7

  • H.U.H 11. Mai 2007, 14:27

    Es ist schon so viel gesagt, so dass ich hier schweigend Bild und Worte so wie Anmerkungen voller Respekt und Demut betrachte und auf meine Art und Weise kommentiere.

    Gruß Ulli
  • Gera E.Berg 26. März 2007, 0:13

    ..........für deine Freundin Maxie.
    Im Dunkel deiner Trauer kann Trost deinen Schmerz nicht lindern, aber lass Sterne der Erinnerung im Dunkel deiner Trauer leuchten, damit der Tod nicht zum Ende, sondern zum Beginn der Ewigkeit wird.
    Deine Mama wird nicht mehr dort sein wo du sie suchst, aber sie wird dort sein wo du sie brauchst.
    Sie wird der Schutzengel deiner Kinder werden. . . .
    Deiner ist sie schon lange.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In stiller Trauer sind meine Gedanken bei dir und deiner Familie. Gerald.
  • Dirk Steinis 24. März 2007, 16:03

    unabhängig vom lieben Gedanken und Text gefällt mir das Bild in der Bearbeitung sehr gut. Die kleinen Tautröpfchen in der Blüte schimmern ganz sanft, schön!
    LG
    Dirk
  • Thomas M. Schneider 21. März 2007, 19:11

    Ein sehr schönes Bild mit viel Sinn und der Text dazu lässt auch mich in Gedanken versinken und zurück denken an einen geliebten Menschen.
  • Eniwa Bea 21. März 2007, 14:40

    Das hat tiefe emotive Stimmung! Eine zum Nachdenken anregende Arbeit verkörpert Deine Foto.

    Mein beileid zu dem Verlust…für deine Freundin….


    Lg, Ewa
  • Sabine Schwarz 21. März 2007, 11:03

    sehr sehr schön...
    wer dich zur Freundin hat kann sich glücklich schätzen
    LG Sabine
  • Hans Werner Bressel 21. März 2007, 9:45

    Ein schönes Bild mit viel Sinn......
    Meine Mutter ist im Januar verstorben und musste bei diesen Bild und Spruch daran denken wie ich Sie immer noch vermisse.
    gruß
    hans werner