Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an manchen Gehöften vorbei

an manchen Gehöften vorbei

527 6

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

an manchen Gehöften vorbei

führt mich meine Loipe in Jägerbild bei Breitenberg immer wieder mal

Kommentare 6

  • hans-jakob 28. April 2018, 12:28

    Sehr schöne Winterimpression!!!
    LG hans-jakob
  • Günter Has. 30. März 2018, 21:26

    eine wunderschöne Aufnahme, schön der Blick in die Schneelandschaft. In meiner aktiven Zeit war ich auch öfter mal dort, auch die Meisterschaften der ZF werden dort ausgerichtet...
    Gruß Günter
  • Phototraeumerei 22. Februar 2018, 12:22

    Frisch gespurte Loipe....da mag man gleich seine Langlaufski aus dem Keller holen.
    Wunderschön ist Deine Winterlandschaft lieber Henry! Nochmal den Winter ganz intensiv mit den Augen geniessen bevor Alles schmilzt...
    LG von Angie
  • Traude Stolz 14. Februar 2018, 14:07

    Ihr habt aber viel Schnee!
    Wir gar keinen :-((
    eine tolle unberührte Landschaft (außer der Loipe)
    Liebe Grüße Traude
  • Rainer Switala 13. Februar 2018, 19:54

    einsame weiße loipenwelt
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • Hans - Peter Vicha 13. Februar 2018, 10:54

    Hallo , Henry ! Eine sehr schöne Winteraufnahme . LG von Hans .

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv VR 18-55mm F/3.5-5.6 G
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten