Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 4

Carl Lantzsch


Basic Mitglied, Halle

an it growth...

zugefrorene Saale in Halle 05.02.2012

@holger-sauer: bevor Du es schreibst, ich hatte bei -18°C nach 15 Minuten warten auf den eyecatcher (Flugerpel o.ä.) die nase voll....:))

Kommentare 4

  • Trapezblech 10. Februar 2012, 19:09

    Ein bizarre Flußlandschaft..., nun ist der Winter doch noch "mächtig" in Fahrt gekommen. Ein schönes Foto. Viele Grüße Trapezblech
  • Jan Bräuer 9. Februar 2012, 23:13

    Ich finde, das bild braucht keinen extra eye-catcher. ist auch so sehr aussage stark.
    Grüsse
    Jan
  • Karsten Möbius 9. Februar 2012, 8:34

    schwarz weiß kommt gut. gut, dass du das mit dem eye-catcher erwähnt hast :-)
  • leamarno 7. Februar 2012, 22:30

    Wunderbare Winterlandschaft. Wie sich die Bilder quer durch Deutschland gleichen. Ich habe heute ähnliche Bilder von der Lesum in Bremen gemacht. Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Halle
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200