Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 6

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

an Fels

macht sich Mohn doch auch?

noch eins
noch eins
Irmhild Engel.s

Kommentare 6

  • Frank Wertke 6. Juni 2011, 22:55

    Das gefällt mir wirklich gut. Ich frag mich gerade wieso ich deine letzten Bilder nicht gesehen habe. Fiel mir heute auf als ich deine aktuellen Fotos unter deinem letzten Bild sah, dass die alle an mir vorbei gegangen sind.
  • Irmhild Engel.s 6. Mai 2011, 9:28

    ach Lisa, wie lieb :-)
    danke dir
  • Lisa Knipst 6. Mai 2011, 1:04

    Nadine, Irmhild ist immer tiefsinnig und ein tiefer Sinn ist nun auch nicht verkehrt, wenn man den Sinn fürs Sinnlose nicht vergisst und das tut sie niemals nicht, wie ich weiss. :-)
    Aber ich verplaudere mich, wollte eigentlich den Fels loben und das Bild, das ihn behinhaltet. Ich mag ihn, den Mohn und die Irmi dazu.:-)
    LG
    Lisa
  • Nadine Faase 5. Mai 2011, 8:05

    Sehr gut. Irgendwie tiefsinnig....

    LG
    Nadine
  • Renate Bonow 4. Mai 2011, 22:53

    a la carte...
    lg renate
  • Dieter Geßler 4. Mai 2011, 22:13

    Die Schärfe auf den Fels und nicht auf den Blüten, kommt gut
    VG Dieter