Zurück zur Liste
an fäden hängen

an fäden hängen

605 5

Romy V


kostenloses Benutzerkonto, Norwich

an fäden hängen

war mein erstes eindruck als ich das bild sah.

Kommentare 5

  • Romy V 21. Mai 2007, 19:47

    oh ja hab 2 tage lang so was gemacht und viele versuche. =) na ja ein paar sind wirklich so geworden wo timing und alles gestimmt hat.
  • W. Schmidt 21. Mai 2007, 12:24

    Na dann: Brillantes Timing! Oder 40 Versuche?
  • Romy V 21. Mai 2007, 11:05

    ja als danke für die anmerkung. und ja hab ich mit dem selbstauslöser gemacht. =)
  • W. Schmidt 20. Mai 2007, 22:47

    Etwas weniger surreal als "Leben", aber dennoch von sehr interessanter Wirkung. Ich mag auch den Ausdruck im Gesicht. Vielleicht nicht ganz passend zu einem fröhlichen Sprung, aber klasse passend zum Titel und auch so.

    Hier finde ich auch den Bildaufbau ganz gelungen und die durchgehende Schärfe macht einen bald gemäldehaften Eindruck, der hier passt.

    Du hast es unter "Selbstbildnisse" gestellt. Heißt das, Du machst das mit dem Selbstauslöser oder einer Fernbedienung?
  • Flo Stöberl 20. Mai 2007, 20:07

    hehehe, gesichtsausdruck passt irgendwie nicht ganz zur bewegung.
    gefällt mir aber gerade deshalb echt gut.
    der titel stimmt genau.
    LG der Thomsen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz