Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An einer Hundeschau in Reykjavík

An einer Hundeschau in Reykjavík

217 1

smiley serious


Free Mitglied, Berlin

An einer Hundeschau in Reykjavík

Ich werde mich an der Ostkreuzschule für Fotografie bewerben - Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Für die Bewerbung sollen max. 20 Bilder eingesandt werden, ohne Richtlinien.

Habe versucht "meine Favoriten" herauszusuchen und bin gespannt über jegliche Kritik! Danke!

Kommentare 1

  • Clara Rechenberg 27. Oktober 2013, 10:46

    Ich habe für Hundeschauen nicht allzu viel übrig, aber als Dokumentation finde ich dieses hier sehr gut, der verunsicherte Blick des Hundes bzw der nicht sehr freundliche Blick der Frau machen es für mich persönlich sehr schwer es neutral zu betrachten, fotografisch finde ich es aber wie gesagt sehr gut, Lg und alles Gute!

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 12800