Heribert Welschenbach


Premium (Complete), ex ubi bene

an einem trüben Morgen....

.....kam später doch noch die Sonne raus.







EOS 30D; EF 24-105 4L is@32 mm; 1/2000 sek; f= 8,0; iso 200

Kommentare 11

  • sneare 23. März 2010, 9:31

    dieses gefällt mir sehr+++
    tolles Foto

    vg
  • I arkadas I 25. November 2009, 16:45

    .. mags mit dem fahrradfahrer..
    ...lg
  • jopArt 11. November 2009, 20:35

    ist oft so im leben-und das hast du gut festgehalten, ich müßte auch noch mal radfahren-aber mit den ganzen fotoklamotten, nee, lieber nicht! ;-)))

    lg hans
  • Rena Sap 11. November 2009, 15:04

    Sehr schöne Allee. Ein Baum ist noch übrig mit Blätterwerk. Der Radfahrer bringt Dynamik rein und zieht den Blick an. Der neblige HG passt hervorragend.
    Rahmen ist auch gut gewählt. Klasse Foto.

    LG von Rena
  • Gerd Ka. 11. November 2009, 15:01

    Klasse!
  • Thody Keller 11. November 2009, 6:34

    Eine starke Arbeit von Dir. Super umgesetzt. Gefällt mir total. Gruss Thody
  • - Andre - 10. November 2009, 20:55

    toller Bildaufbau und der Radfahrer ist ein absoluter Blickfang!
    Gruß Andre
  • W. Au 10. November 2009, 20:47

    Auf solche Motive warte ich auch immer. Du hast hier eine schöne Herbstimpression eingefangen. Schöne Präsentation im Panoramaformat und der Radfahrer als Eyecatcher, ... das ist schon sehr sehenswert.

    Walter
  • P r i s m a 10. November 2009, 20:21

    sehr klasse mit dem Radfahrer,
    der eine tolle Spannung in die leise
    Landschaft bringt.
    schöne Grüße Marianne
  • Josef Reichvilser 10. November 2009, 20:13

    Sehr sauber gemacht. Die Novemberstimmung kommt super rüber und der Radler ist der Blickfang schlechthin.
    Josef
  • DxFx 10. November 2009, 20:11

    und der Fahrradfahrer strampelt unermüdlich seinem Ziel entgegen :-)))
    Schön, wie durch das fehlende Laub die unterschiedlichen Formen der einzelnen Bäume zur Geltung kommen.
    LG Dorit