Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

an einem Tag im August

Ein kleines Lebenszeichen von mir.

Muss mich hier ein bisschen rar machen,
hab noch einige Baustellen zu bearbeiten, die mich abwechselnd auf Trab halten oder lahm legen.

Genießt den Restsommer, so es ihn denn phasenweise gibt.

Kommentare 18

  • Sylvia Sivi 5. September 2011, 8:12

    genau wie birgit schrieb..
    ja aber es holt uns ein
    wir hatten letzte woche shconmal 4 grad..vorgestern wieder 3o..
    wir halten das aus...;O)
    nur wie?
    lg sivi
    der das bild absolut gut gefällt
  • Silvio Schulze Photography 4. September 2011, 11:25

    Moin Danny, ein besonders feines CK, das sehr gut umgesetzt wurde, fein auch der Schnitt und die Schärfe, Sommer ist diese Jahr eher weniger :) gefällt mir sehr gut.

    VLG Silvio
  • carinart 29. August 2011, 17:26

    Das hast du wunderschön festgehalten! Ja, das Wetter spielt wirklich verrückt dieses Jahr!
    L.G. Karin
  • Ulrich Ruess 29. August 2011, 10:25

    In Schönheit baden gegangen, auch aus diesem Sommer kann man (sogar als Blatt) was machen; gut, wenn dann auch noch eine motivierte Fotografin vorbeikommt ;-)
    lG Ulrich
  • werner weis 28. August 2011, 23:29



    ja,
    zusammen unterwegs sein

    ja,
    das Glück kann so dabei sein
  • aeschlih 28. August 2011, 22:52

    Noch drei Tage bis zum metrologischen Herbst... eine Jahreszeit für FotografenIn, ich freu mich schon darauf!
    fein von dir zu sehen :-)
    grüss dich hilde
  • Friedrich Walzer 28. August 2011, 18:18

    Ich denke der Herbst füllt schon seine Farbtöpfe.Es soll aber nicht heißen dass die Badetage vorbei sind,aber die Nächte werden kühler.Und das ist gut so,denn bei uns in Wien hatte bis zu 32°.Feine Aufnahme.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Paul… 28. August 2011, 17:35

    Ein wunderbares Makro, aber schon mehr November als August :-) LG. Paul
  • Neydhart von Gmunden 28. August 2011, 17:22

    ...alles wesentliche ist bereits angemerkt.
    Der August ist eben der Monat der Fruchtbarkeit. Wir sehen hier im Bild, dass Adam sein Feigenblatt verloren hat beim Versuch, Eva von seiner Fruchtbarkeit zu überzeugen.
    Wir wissen leider nicht, ob ihm dies geglückt ist; wir hoffen für beide ........
  • Inge Striedinger 28. August 2011, 17:09

    Dein Foto ist eine Augenweide, aber ich weigere mich dabei an Herbst zu denken
    LG Inge
  • ursch 28. August 2011, 16:21

    ein tolles bild...
    hier finde ich den schärfepunkt perfekt.
    lg uschi
  • BKaG 28. August 2011, 16:14

    ganz tolles bild
    bei uns ist der sommer zur zeit da, wenn auch nicht so heiß
    alles gute für dich
    lg barbara
  • bibugrafie 28. August 2011, 16:12

    tolles bild .. auch wenn man den inhalt eigentlich noch nicht sehen möchte *g* da wäre mir novemeber früh genug ;-) der schärfeverlauf beeindruckt !
    gute besserung ...
    lg birgit
  • Ulrike Wienecke 28. August 2011, 15:22

    Wünsche Dir, dass du deine Baustellen gut abarbeiten kannst. Ein typisches Bild für diesen "Sommer!
    LG Ulli
  • Lucy Trachsel 28. August 2011, 15:21

    Sie fallen mit verneinender Gebärde...
    Gefällt mir sehr gut in seiner Zartheit.
    Liebe Grüsse
    Lucy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz