Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

370 3

Carmen85 Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 3

  • Carmen85 Wolf 13. März 2007, 8:53

    beides ist möglich, ich habe mich hier in diesem bild für eine eigenständige schattenform entschieden. ist ja nicht so, dass ich das immer so mache.
  • Carmen85 Wolf 12. März 2007, 22:08

    hmm, ok es ist vllt etwas extrem, abgesehen davon dass als eine krumme nase angesehen werden kann, ist es ebenfalls eine form die für sich steht in dem bild. durch das licht entstehen viele eigenständige formen in diesem bild und das gefällt mir, ja.
  • Carmen85 Wolf 12. März 2007, 22:01

    also ich habe mit absicht ein hartes licht gesetzt und das licht auch bewusst so gesetzt.
    ich persönlich mag es, dass der schatten die lippen berührt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz