Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Weinstein


Premium (World), Dortmund

An einem sonnigen Herbsttag..

... kleine und feine Erinnerung für mich..
die Wespen waren auch anwesend.. vorbei...

Kommentare 21

  • Wolfgang1694 6. Dezember 2018, 14:20

    Toller Ausschnitt und die Wespen sind das i-Tüpfelchen.
    LG Wolfgang
  • Susanne Marx 6. Dezember 2018, 0:19

    Künstlerisch und absolut spannend mit diesem Farbverlauf.
    LG Susanne
  • Zockel 4. Dezember 2018, 8:44

    spitzenmäßiger Farbverlauf im Hintergrund.
  • Wolfg. Müller 4. Dezember 2018, 7:37

    Nun ist bereits wieder eine Woche vergangen und immer noch ist es nicht winterlich und auch nicht mehr herbstlich. Was dann? Gestern kam es mir wie im Frühling vor; verrückt. Unter anderem kam ich an einigen Bienenstöcken vorbei, wo emsiges Treiben herrschte.
    Irgendwie ist weiß keiner richtig was los ist und wie es weiter geht. ..?..
    Möge es uns nicht auch noch den Kopf verdrehen. Deshalb dir, liebe Hanne, alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Ivan Zanotti 2 3. Dezember 2018, 17:43

    Hallo Hanne 

    una bella luce hai saputo cogliere



    Liebe Grüße
  • Cecile 2. Dezember 2018, 10:30

    Ein ganz feines Fotomotiv und ganz zart die Farben.
    Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich an ganz kleinen Dingen erfreuen kann, liebe Hanne.
    Ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Adventszeit
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Päonie66 1. Dezember 2018, 23:19

    Gute Idee zu dieser Aufnahme! Ja, Hanne, vorbei - aber die Pause dauert nicht lange, dann kommen die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden und wir blicken wieder nach vorn !
    vG Päonie66
  • Tante Mizzi 1. Dezember 2018, 16:45

    Eine sehr schöne Aufnahme, bei der Du wie immer einen Blick auch auf die kleinsten Freunde hast !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ALLWO 30. November 2018, 13:56

    Danke liebe Hanne ..
    für dieses fotografische " Fest " der weichen Farben und Farben
    Es ist Poesie in schönster bildlicher Form .. meint der Wolfgang
  • Rolf Paul Fütterer 30. November 2018, 12:00

    Herbstallerliebst!
    Märchenhaft schön!
    Seelennahrung pure!
    Dankende Grüße Rolf
  • Andreas Krieter 29. November 2018, 18:59

    Oh .... das sieht schön aus, eine Blätterbogen der von Licht und Farbe durchflutet wird!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Frank Ebert 29. November 2018, 11:07

    Hallo liebe Hanne, ich staune mal wieder über dein Bild mit fliegenden Wespen
    im freundlichen Herbstlicht aufgenommen :-) das bunte Bokeh in zarten Herbstfarben
    gibt dem ganzen den passenden Rahmen.
    LG Frank
  • ge.org 29. November 2018, 0:22

    ... himmlisch schön ... georg
  • Daniela Boehm 28. November 2018, 23:09

    Toll das Licht ! Liebe Grüße Dani.
  • ThomasBu 28. November 2018, 20:37

    Eine Wolkenvignette! Starkes Bild mit schönen Farben. LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Blätter+Bäume
Views 8.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten