An einem Sommerabend in der Puszta

An einem Sommerabend in der Puszta

41.649 88

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

An einem Sommerabend in der Puszta

Ein Bienenfresser fliegt mit Beute zu seiner Nisthöhle. Ich dachte zuerst, es sei eine Gottesanbeterin, es ist wohl aber eher ein Großes Heupferd. Die schon sehr tief stehende Sonne spendierte mir hier zu dieser, wie ich finde, ästhetischen Szene ein ganz spezielles Licht.
Mit Kai Rösler auf Autopirsch im Kiskunsagi Nationalpark.

Jamie Fox hat das Foto für die Galerie vorgeschlagen, vielen Dank dafür :-). Danke auch an alle, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben.

Kommentare 90

Bei diesem Foto wünscht Michael Wolta ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)