Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an einem schönen sommertag

an einem schönen sommertag

402 13

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

an einem schönen sommertag

die welt an einem flussufer zu entdecken, das macht spass

Kommentare 13

  • CsomorLászló 13. Dezember 2007, 14:17

    *****
  • Beate Sommer 12. Dezember 2007, 5:48

    oh soooo schöne Farben und Sonne, das will ich auch - sofort :o)
    Klasse Bild mit super Kontrasten.
    Liebe Grüße
    Beate
  • De Kludi 11. Dezember 2007, 22:26

    sehnsucht...............
  • LaDelSur 11. Dezember 2007, 22:21

    Oh Sonne haben wir momentan auch satt und es ist wohlig waaarm. ;-)
    Die beiden laufen sogra Gleichschritt nur die Rutenhaltung ist nicht synchron. daran müssen sie noch minimal üben! :-)))))
  • Andreas M. M. 11. Dezember 2007, 18:20

    Ja ja, der Sommer... Für`s erste wäre es schon schön, wenn es nicht ständig regnen würde. L.G. Andreas.
  • Andrea64 11. Dezember 2007, 18:13

    Der Sonnenschein tut bei dem heutigen Dauerregen richtig gut!
    Toll Deine Beiden!
    LG
    Andrea
  • Frau Ge aus Rümpel 11. Dezember 2007, 15:41

    nadine hat recht, das licht knallt förmlich, ist man gar nicht mehr gewöhnt... wie gern würd ich jetzt mit meinen zum baden fahren... aber naja, sockenstricken ist auch mal nett
    schön, die beiden sonnenkinder
    lg astrid
  • And~REA 11. Dezember 2007, 13:33

    Ehm, zum Glück erinnerst du mich daran, wie es im Sommer (mal) war. Schön, deine beiden Lieblinge in diesem Licht.
    LG, Andrea
  • Ulrike Junker 11. Dezember 2007, 13:07

    Sommertag . . . was ist das ??? Bei uns nur Sch... Wetter - erfrischend wenn man dann so ein strahlendes Bild sieht - eben Kontrastprogramm zu grau in grau und naß und trüb.
    Gruß Ulrike
  • das Bilderzimmer 11. Dezember 2007, 12:43

    Man merkt sofort, dass das ein Sommerfoto ist, das Licht ist so hart.

    Aber toll, wie sich diese "bunten Hunde" von dem hellen, monotonen HG abheben. Gefällt mir.

    ...und wieder ein Ringelschwanz...hat sie sich das bei den Schlittenhunden abgeguckt?

    lg
    Nadine
  • Paul Michael P. 11. Dezember 2007, 11:55

    da ist aber eine etwas skeptisch
    vg micha
  • Yvonne J. 11. Dezember 2007, 11:05

    Schöööööööööön und bei uns ist es so trüüüüüüüübe !!
    Klasse Doppelpack !
    LG
    Yvonne
  • Timberleys 11. Dezember 2007, 10:35

    ...lang, lang ists her...jedenfalls hier bei uns.

    Mag das Bild, weil mir die Farben hier gut gefallen...die roten Halsbänder kommen super...
    Sehr schönes Bild mit einer harmonischen Gesamtwirkung!
    Liebe Grüße Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz