Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an einem Ort.....

an einem Ort.....

724 29

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

an einem Ort.....

irgendwo am Bodensee:-)

Thomas Solecki²

http://www.gestaltentreffen.de/

Kommentare 29

  • Jenz B. 19. Mai 2005, 11:25

    @Ngudu: Hast Du eventuell einen TFT- Display? Womöglich noch eine von HP? So wie ich - am Arbeitsplatz... ..dann sieht's nicht toll aus - aber bei mir zu Hause vor der "Röhre" ist's genial - fast wie ein Scherenschnitt. Ein Hoch auf die alte, bessere Technik!
    Katrin kann's!!!
  • Katrin Ze. 19. Mai 2005, 9:27

    Siehst du eine Trennung zwischen Kopf und Baum, Ngudu`?
  • Böni von Bödefeldt 19. Mai 2005, 9:20

    Ich find es gerade witzig, daß ihm dadurch eine "Sturmlocke" entsteht ;-)
  • Gespür für Licht 19. Mai 2005, 2:51

    Dieser verlängerte Hinterkopf? Nö. Das kann Kathrin besser
  • Böni von Bödefeldt 18. Mai 2005, 19:02

    @Ngudu
    nu gerade ;-)
  • Katrin Ze. 18. Mai 2005, 17:14

    nö? doch:-)))
  • Katrin Ze. 17. Mai 2005, 15:02

    endlich???


    was meinste damit Katrin?

  • Katrin B - D 17. Mai 2005, 15:02

    endlich mal wieder was. sehr schön!
  • De Niro 17. Mai 2005, 14:13

    steht eh schon alles da :-)
    feines pic!
    lg deNiro
  • Heile Mania 17. Mai 2005, 13:58

    die bildaufteilung ist genial....
    und das *soulfly* t-shirt hab ich auch sofort erkannt :))

    heile grüsse
  • Katrin Ze. 17. Mai 2005, 12:08

    Mono...das nächste mal...hier schaut Thomas zu gut aus*fg


    Jenz...kann noch werden:-)
  • Jenz B. 17. Mai 2005, 11:40

    @Thomas, na zum einen Dein Profilfoto und zum zweiten Dein anderes Profilfoto... *ggg*
    Die Geste des Regisseurs: "Ich mache mit Daumen und Zeigefinger ein 4:3 Fenster" und "Nackter Mann mit Strickmütze im Kühlhaus" Schlimme Fotos...!!!
    Liegt aber daran, daß ich dieses Bild von Helmut Kohl vor der Eiche, (c) by H. Newton in meiner Regenbogenhaut eingebrannt habe...
    Aber Du bist wenigstens mutig genug Dich zu inszenieren, ich bin viel zu feige...
    ..weiterhin bin ich neidisch, daß Katrin Dich fotografiert hat und nicht mich...
    -Jetzt habe ich mich aber genug geoutet-
    :-)
  • Thomas Solecki² 17. Mai 2005, 11:18

    @mono chromie: mit software kann man mich nur schwer wegstempeln, da muß schon hardware dran.
    und warum wegstempeln, so schlecht is der kopp doch auch nicht .....
    @jenz: hast du mich denn schon öfter von anderen fotografiert gesehen? kenne in der fc bislang nur zwei bilder im moment ;-)))
  • Christine Spielmann 17. Mai 2005, 11:13

    Cooles Bild!
    Klasse...
    Lg christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz