Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

an einem kalten Wintertag

bei Assenhausen
https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm_(Berg-Assenhausen)


WER NUR DEN LOBEKNOPF DRÜCKT, SCHEINT NICHTS ZU SAGEN ZU HABEN

Kommentare 38

  • ibiART 23. Februar 2019, 11:35

    Ich war so oft am Starnberger See, damals auch noch gesegelt. Ist mir aber dieses Bismarckdenkmal noch nie aufgefallen. Jetzt weiß ich wo mein Ziel ist, falls ich wieder in diese wunderschöne Seelandschaft bin. Dein Bild Super, auch als Anregung.
    LG Ibi
  • enner aus de palz 28. Januar 2019, 10:13

    Klasse Foto, das kommt sehr gut aus der Perspektive.
    LG Rainer
  • Günter Walther 27. Januar 2019, 11:28

    Ein sehr interessantes Denkmal mit preussischem Adler auf der Spitze.
    MfG günter
  • Reinhard D. L. 25. Januar 2019, 18:34

    daran erinnert man sich gerne im warmen sommer. jetzt schaut es eher ungemütlich aus (mag daran liegen, dass ich gerade vom schneeschippen komme...)
    gruß
    Reinhard
  • Fotobock 24. Januar 2019, 13:53

    Das sieht ja super aus. Man spürt den Winter. Der Bismarkturm ist sehenswert. lg Barbara
  • K.-H.Schulz 24. Januar 2019, 12:30

    Bei dem Kalten Wintertag ist das kein vergnügen,aber im Sommer bestimmt ein lohnender Ausflug
    LG:karl-Heinz
  • UteB 23. Januar 2019, 20:07

    Das Wetter sieht ungemütlich aus - trotzdem eine gutes Motiv.
    LG Ute
  • W.H. Baumann 23. Januar 2019, 19:16

    Nicht mehr viel Schnee bei Euch. Aber das Wetter ist genauso ungemütlich ;-). Ein gutes Motiv.
    VG Werner
  • Alfred Schultz 23. Januar 2019, 15:29

    Könnte ich mir auch an einem
    warmen Sommertag vorstellen.
    Liegt ja fast auf dem Weg nach Berg!
    Servus - Freddy
  • Manuel Gloger 23. Januar 2019, 14:19

    Der Reichsadler hat dort oben, in zugiger Höhe, bestimmt einen herrlichen Ausblick über die Region, auch an einem dunklen, kalten Wintertag wie diesem. 
    LG Manuel
  • Bricla 23. Januar 2019, 12:49

    War mal ein Schulausflugsziel - schön, ihn wiederzusehen.
    Grau und kalt wirkt er hier.
    Gruß Bricla
  • emen49 23. Januar 2019, 12:47

    Interessant in Szene gesetzt! Jetzt nur noch ein wenig richten... dann ist es perfekt!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • K.-H.Schulz 23. Januar 2019, 11:10

    Das ist aber ein ungemütliches Wetter
    Aber trotzdem ein schönes Motiv
    LG:karl-heinz
  • Brigitte Kosch 23. Januar 2019, 9:54

    Sehr gut gezeigt
    LG Brigitte
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 23. Januar 2019, 9:44

    Bella estampa invernal.Saludos.