Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

An einem frühen Morgen

An einem frühen Morgen

1.196 4

Renato Aeppli


Pro Mitglied, Domat-Ems

An einem frühen Morgen

Das kann man sehen, wenn man am morgen nicht Liegefaul ist. Eingefangen im Burgund.

Kommentare 4

  • Raimund Samerski 4. August 2012, 17:09

    Feine Lichtstimmung und schöne, zarte Farben.
    L.G. Raimund
  • Jürgen Teute 4. August 2012, 16:51

    Stimmungsvoll u. beeindruckend ........ !!!!

    VG von der Küste ..... Juergen
  • susemi 9. Juli 2012, 19:00

    Atemberaubend schön. Leider habe ich es noch nicht geschafft, so zeitig so schöne Fotos zu machen. Wie spät genau wurde diese Aufnahme gemacht?
    Gefällt mir ungemein. LG Susemi
  • Inge S. K. 2. Juli 2012, 13:22

    Dieses sanfte Erwachen hat was. Das kommt mir als Frühaufsteherin sehr entgegen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Alles
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten