Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
An einem frostigen Nebeltag . . .
.
.
.
Einen ganz lieben Dank Bernd Klein
für den Voting Vorschlag
Mal gerade 26 `Pro´ haben gefehlt. Ein Ergebnis, mit dem ich nie gerechten hätte.
Umso schöner, daß ich genau an diesem Tag dort gewesen bin, um dieses Foto machen zu können.
und es, Unbearbeitet, so zeigen kann, wie es in dem Moment wirklich war !
Kommentare
188
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Nebelstimmungen |
| Ordner | Stadt, Land, Fluß |
| Views | 261.902 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | COOLPIX S5100 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.2 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 7.3 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Sich 3. Juni 2026, 11:08
Da war wohl jemand in Wegberg unterwegs … ;)Toll abgelichtet.
Zerwonke 30. April 2026, 19:13
Das ist wirklich ein tolles Bild, ich hätte mit Pro gestimmt.Gr au B
Max Picard 28. April 2026, 19:38
Einfach Spitzenklasse. Besser geht wohl kaum.Gruß, Max
Michelchen 28. April 2026, 7:50
Klasse. Frostig und stimmungsvoll zugleich. Lgamir.lolohari1988 22. April 2026, 12:15
wunderschönHeiko Hausmann 3. April 2026, 18:17
Wie schön ist das denn...LG Heiko
Willy Storz 21. März 2026, 16:13
Ein sehr schönes Motiv mit einem sehr gutem Bildaufbau.LG Willy
BridgePhone 18. Januar 2026, 17:09
Wirkt duch die Krümmung des Baums auf besondere Art!Martin Meese 10. Januar 2026, 4:16
Tolle Arbeit...Beste Grüße
Martin
felipe Martínez Pérez 8. Januar 2026, 9:30
Una imagen muy interesanteEifelpixel 29. November 2025, 9:46
Sehr schön mit der Spiegelung eingefangenStimmungsvolles Nebelbild
Joachim
Andreas Liesendahl 29. Oktober 2025, 11:31
ein klasse Foto vom Baum mit feiner SpiegelungGruß Andreas
Peter Vlastarakis 11. Oktober 2025, 7:32
Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.. Solche mystische Stimmungen bekommt man wahrlich nicht so oft vor das Objektiv.Vielleicht ein nicht so ganz enger Beschnitt, damit mehr negativer Raum da ist. Aber das ist Geschmacksache und auch noch umgebungsabhängig. Zurecht ins Voting aufgenommen..VG Peter
Johann der Letzte 26. September 2025, 20:52
Ich liebe diese Nebelstimmung !!!Bildaufbau und Motiv sind Klasse AMABU ;))
Gruß ... Jo
Volker Linck 16. August 2025, 22:42
Kaum, dass ich deinen Profiltext lese, setze ich ein Retoure-Lob, peinlich peinlich ;-). Das Bild ist aber auch zu schön. Der Baum scheint sich zu verneigen, fast zärtlich nach seinem Ebenbild zu schauen, in Zwiesprache zu gehen. Und der diffuse Horizont stellt ihn frei und verstärkt den Effekt. Schön getroffen.