Zurück zur Liste
...an dieses Ufer...

...an dieses Ufer...

1.276 30

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...an dieses Ufer...

...kehre ich gerne wieder zurück...

...der schöne Wörthersee in Kärnten...

Kommentare 30

  • B.Schalke 12. August 2013, 20:58

    Melancholisches schönes Foto ohne viel Schnick Schnack
  • Franco Lecchi 17. Februar 2008, 23:39

    Traumhaftes Photo ! ! !
    Gruss
    Franco
  • Heide G. 11. Dezember 2007, 12:50

    durch deine Anmerkung zu "meinem" Likör bin ich auf deine Bilder gestosseln, und besonders dieses hier finde ich wunderbar gelungen!
    Gruss Heide
  • Double Z 19. November 2007, 18:48

    Da ich das Wasser sehr liebe muß ich sagen, daß Du eine sehr schöne Aufnahme eingestellt hast. Das sieht mir nach Trinkwasserqualität aus. Der Ausschnitt des Ufers ist sehr gut gewählt. Diese Aufnahme hat was, Klasse! VG Rainer
  • Gabi Eigner 13. November 2007, 12:21

    Sehr idyllisch und schöne Farben.
    lg Gabi
  • Helga Amh 12. November 2007, 17:53

    ...da muss ich gleich an meine Älteste denken, die wohnt ja in Villach.... - ein schönes Bild übrigens! Mag ich sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Andre~As 12. November 2007, 17:47

    schön dieses Ufer, leider darf ich da mit minem Böötchen nicht festmachen und auch nicht fahren ;-))
    LG, Andreas
  • Regina Georg 12. November 2007, 16:06

    Ein schönes Bild, die Kärntner Seen sind aber auch wirklich klasse.
    Gruß, Regina
  • Rudolf B... 11. November 2007, 19:57

    Danke für dieses gelungene Bild. Es läßt die Erinnerung an schöne Stunden wachwerden, die ich an diesem See oftmals verbracht habe.
    LG Rudolf
  • MoSch 11. November 2007, 19:12

    Das glaube ich gern... ich war diesen Sommer nur bei einem Tagesausflug dort. Fantastische Farbe des Wassers und traumhafte Umgebung. ich kann dich verstehen ;-)

    LG MOni
  • Sabine Krah 10. November 2007, 16:39

    Danke für dein Ufer :-)
    Ein wirklich schönes Foto!
    LG Sabine
  • Merlin1 9. November 2007, 14:33

    Tolles türkisfarbenes Wasser!

    Viele liebe Grüße,
    Mathias
  • Hornyschnecke 8. November 2007, 22:48

    ~Ein wunderschönes Fleckchen Erde~
    Dir einen sonnigen Gruß ~Heike
  • Friedrich Walzer 7. November 2007, 21:57

    Bei diesem Wetter schaut man gerne solche Bilder an.Danke.
    LG,Fritzl
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. November 2007, 19:41

    Schön die verschiedenen Grüntöne !
    LG Charlotte+Siegfried