Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

An die Laterne geknallt

An die Laterne geknallt

538 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

An die Laterne geknallt

Das Wetter war launisch, die Winde sehr böig. Und diese Landung war wirklich flach!

Qatar Airways, Airbus A330-302, A7-ACJ, Berlin-Tegel, 26.09.2015

Kommentare 5

  • anhu 21. Dezember 2016, 23:19

    Ein sackstarkes Bild. Da war wohl nicht viel Raum um den Flieger herum, auch wenn es aus dieser Perspektive noch dramatischer aussehen mag als es dann wirklich war.
    e gueti Zyt und viil Griess - Andres
    (Melde mich bald, war eine etwas strube Zeit)
  • Wolfgang Stachowitz 21. Dezember 2016, 23:12

    Hallo Lutz,
    noch eine Superaufnahme,
    Wo landet der denn? In Berlin?
    Steht die Laterne noch? Die Dachpfannen sind ja noch auf dem Dach.
    LG Wolfgang
  • Alfons Fries 21. Dezember 2016, 9:37

    Es sieht jedenfalls eng aus. :-)
    Das ist ein guter Schuss.

    Gruß
    Alfons
  • Insel.NOK 21. Dezember 2016, 0:05

    Auch die Bäume streift er - fast. Ein tolles Foto dieses Anfluges, der sicherlich nicht ganz einfach war. Gute Schärfe und schöne Farben, prima gemacht.

    VG
    Ingo
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2016, 22:45

    Exzellente Fotografie
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Wide-body
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 176.0 mm
ISO 125

Gelobt von