Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An die Decke gehen?

An die Decke gehen?

1.353 13

AnneTK


Free Mitglied, Köln

An die Decke gehen?

Auf der Orchard Road in Singapur
(hier habe ich nichts manipuliert,
der Effekt entsteht dadurch, dass die Arkade oben verspiegelt ist)

Singapur 2013

Kommentare 13

  • ESBE 12. Juni 2013, 21:07

    Geniales Motiv, sauber umgesetzt .
    Du selbst bist wohl nicht mit drauf ?
    vielleicht sollt man sich öfter mal auf den Kopf stellen , um wieder oben klar zu werden.
    So was gefällt mir.
    LG Steffi
  • Ali Kusoglu 3. Juni 2013, 0:16


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?

    Richtig......SPITZE!

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Dagmar Illing 4. Mai 2013, 19:06

    Tolle und ausserdem sehenswerte Effekte.
    Liebe Gruesse, Dagmar
  • Inga Oberschelp 4. Mai 2013, 11:52

    @Karl: Das ist ja ein Schinken 8-) Ich wusste nicht, dass das Experiment schon so alt ist, das hatte die Dame gestern nicht dazu gesagt. Aber richtig klasse und interessant. Vielen Dank für den Link. Das passt doch richtig gut zu Annes Foto :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Karl H 4. Mai 2013, 0:23

    @Inga: Hier gibt es Videoaufnahmen zum klassischen Umkehrbrillen-Experiment!
    http://www.youtube.com/watch?v=jKUVpBJalNQ
    :-)
  • Inga Oberschelp 3. Mai 2013, 23:59

    Gerade heute habe ich gehört, dass es Brillen gibt, die die Orientierung völlig auf den Kopf stellen, wo alles rechts, links ist und oben, unten und so weiter. Die Leute werden damit irre. Aber nach ein paar Wochen haben sie sich dran gewöhnt und wenn sie dann (nach dem Experiment) die Brille wieder absetzen, geht's mit der Orientierungslosigkeit von vorne los ... Stellen wir uns also vor, wir befinden uns bei Deinem interessanten Bild in einem solchen Experiment ... ich werde irre :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Renate K. 3. Mai 2013, 20:07

    Sehr reizvoll, der Blick nach oben :-)
    LG Renate
  • immbug 3. Mai 2013, 19:57

    ...und das ganz ohne Konrad's Spezialkleber :-))
    Sieht sehr spektakulär aus!
    Klasse Schnitt und spannende Spiegelung!!
    lg Ingrid
  • Folke Olesen 3. Mai 2013, 18:12

    Jo, kommt vor, wenn mal Stress ist. Gut, dass du für dies schöne Foto ruhig am Boden geblieben bist.
    Gruß Folke
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Mai 2013, 16:44

    Oh, ich komm' dann mal schnell und wir gehen shoppen
    LG Gudrun
  • LIBOMEDIA 3. Mai 2013, 15:29

    feine Wirkung !
  • aeschlih 3. Mai 2013, 9:14

    ... und davon laufen ;-))))
    lG Hilde
  • Karl H 3. Mai 2013, 0:51

    Soll vorkommen ...
    (Hätt ich nicht gedacht, dass das eine Spiegelung ist! :-)))

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Singapur
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 43.0 mm
ISO 100