Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:::an dich denken:::

:::an dich denken:::

424 8

:::an dich denken:::

an dich denken
und unglücklich sein?
wieso?

denken können
ist doch kein unglück
und denken können
an dich:
an dich
wie du bist
an dich
wie du dich bewegst
an deine stimme
an deine augen
an dich
wie es dich gibt -
wo bleibt da
für wirkliches unglück
(wie ich es kenne
und wie es mich kennt)
noch der raum
oder die enge?

:::erich fried:::

Kommentare 8

  • Die Resi. 3. Oktober 2005, 11:24

    très, très bien.
  • K. Rümel 30. August 2005, 14:51

    danke an alle für die anmerkungen!

    @kara day:
    ich denke der bezug zwischen bild und text ist sehr deutlich. vielleicht möchtest du ihn nicht sehen?! egal, dafür kann ich dem französischen satz nich ganz folgen. ich kann ihn zwar übersetzen, aber nen wirklichen sinn seh ich da nich.
  • Kara Day 29. August 2005, 21:23

    ich seh den bezug zwischen text und bild nich so. der rahmen gefällt mir. das bild nicht wirklich. progresser dans la vie n'est pas toujours un progrès, au contraire.

    bisous, ma chérie.
  • Einfach So 25. August 2005, 10:31


    *ich liebe bilder wie diese.
    ich liebe bilder wie diese assoziiert mit gedichten wie diesen.

    wunderfeinst!*

    *
  • Mammyslittle Girl 24. August 2005, 10:20

    schönes bild.
    minimal mag ich sehr-
  • Martha Augustin 23. August 2005, 23:41

    seeehr schönes bild, doch . . .
  • Tim Jonathan 23. August 2005, 22:56

    sehr schön! tolles foto!
  • Andjeo Strichstrichstrich 23. August 2005, 22:45

    die kleinen "fehler" sind lustig *g* ==> staub
    ausschnitt und rahmen sind gut gewählt
    und jetz krittelkrittel!! *hrhr* das weiß links unten verschmilzt mit dem weißen rahmen...aber wen stört sowas schon B-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner :::stills:::
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz