Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 10

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

an der Zaccaria

ist wie immer ein schöner Treffpunkt
der Masken und Fotografen

Kommentare 10

  • Legolas1709 3. März 2013, 21:54

    Zarte Farbe vor weiß - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christine
  • Ed. Die. 21. Februar 2013, 22:26

    Eine wunderschöne Komposition

    L.G.
    Edith Die.
  • Ursula Kuprat 21. Februar 2013, 22:13

    ja ... es Solange ....

    Ihr habt uns in echt gefehlt !!!!
  • Nubigena-Art 21. Februar 2013, 21:49

    Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht!
    Und doch selbst für mich so viele bekannte "Gesichter".
    Solange?

    LG W
  • Werner Stuiber 20. Februar 2013, 11:42

    Tolle Maske, sehr gelungen mit High Key wiedergegeben.
    LG Werner
  • Ursula Kuprat 19. Februar 2013, 18:12

    @Thomas ...Deine Schulter hatte ich als Stativ ...und Du hast Dich nicht bewegt ..danke Du Ersatz Stativ
    lg
  • Steck Thomas 19. Februar 2013, 17:55

    ein wunderschönes Bild - vor allem die zarten Pastellfarben finde ich vor dem weißen Marmor einfach unglaublich harmonisch ! Und wir zwei haben die Fotos nicht verwackelt,,,obwohl wir sooooo eng beieinander waren grins grins
    LG Thomas
  • Guenther Glaser 19. Februar 2013, 15:21

    Ein wunderschönes Bild mit starken Farben.
    Herrliche Arbeit.
    Gruss gü
  • Wolfgang Honzejk 19. Februar 2013, 12:20

    sehr gut!!! großes lob und verneigung!
    von wolfgang
  • Hans Pfleger 18. Februar 2013, 23:41

    Das ist wohl war, es sind zwar immer auch etliche Fotografen da, aber nicht die Knipser vom Markusplatz. Vor allem bildet der Marmor einen sehr gut passenden Hintergrund zu den Kostümen, wie Deine Aufnahme hier bestens unter Beweis stellt. Gefällt mir sehr gut,
    Hans