Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der westlichen Küste von Tjörnes ...

An der westlichen Küste von Tjörnes ...

526 23

An der westlichen Küste von Tjörnes ...

... gab es morgens diese Nebelstimmung.

Kommentare 23

  • Hanne L. 16. April 2015, 19:45

    Eine sehr schöne Landschaft. Die Farben Blau und Grün sind herrlich spannungsvoll.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 20. September 2014, 21:00

    Farben und Bildgestaltung sind top! ...und die Stimmung ist einmalig!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • J. Und J. Mehwald 20. Januar 2006, 22:06

    @ Markus: Aber ein bißchen kippt der See auch, nicht wahr?
    Danke auch für Deine Anmerkung.
  • Markus u. Laura 20. Januar 2006, 21:23

    wunderbare farben, dieses blau mit dem grün.. klasse

    vg markus
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2005, 17:37

    Danke Patricia, freut uns zu lesen.
  • Patricia. F. 1. November 2005, 20:00

    Die Farben kommen hier sehr gut. Gut gewähltes Format.
  • J. Und J. Mehwald 23. Oktober 2005, 20:33

    Auch Dir Danke, Martin. Nichts für ungut, aber auch bei unserem neuen Bild haben wir wieder gekämpft und verloren.
  • Martin Perdun 22. Oktober 2005, 13:40

    von den Farben und dem Format her ein wunderschönes Bild! Ich will jetzt ja kein Pixelfanatiker sein, aber finds trotzdem schade, dass ihr hier nicht die ganzen 130kb ausgenutzt habt, denn in dem Bild steckt so viel mehr!
    nicht für ungut! =)

    Gruß, Martin
  • J. Und J. Mehwald 21. Oktober 2005, 19:03

    Danke Dieter für Deine Aufmunterung. Da fällt der Kampf mit der Technik gar nicht mehr ins Gewicht.
  • Dieter Schweizer 19. Oktober 2005, 21:36

    hallo Familie Mehwald,

    also mir gefällts auch in dieser Auflösung. Laßt Euch von den Pixeljägern nicht unterkriegen :-)

    vielleicht gibt es grad ein Problem beim Hochladen, nachdem andere das selbe Problem haben.

    viele Grüße
    dieter
  • J. Und J. Mehwald 19. Oktober 2005, 10:11

    Erst einmal Danke für Eure Anmerkungen. Es freut uns, dass wir Euch damit erfreuen können. Es ist allerdings kein Aktuelles, denn im Herbst waren wir zum Wandern in Österreich, bei meist herrlichem Wetter!
    @ Kay: An solchen Farben können wir uns auch nicht satt sehen.
    @ Friedrich: Aber dafür haben wir hier unsere Heimat und die kann man nicht ersetzen, oder?
    @ Niels: Du wirst hoffentlich auch bald wieder die Gelegenheit haben, vor Ort nachzusehen,das die Farben typisch sind (allerdings auch viele andere Farben - was uns dort fasziniert, ist vor allen Dingen die natürliche Vielfalt).
    @ Helga: Die Verfärbung der Lärchen und Ahornbäume war schon sehr schön anzusehen. Kennst Du die Gegend auch zu dieser Zeit?
    @ Karin: Diese Weite finden wir allerdings auch beeindruckend.
    @ Inge: Der Fundus scheint unerschöpflich zu sein :-)
    Wir wollen aber auch die Neueren später mal reinstellen, sind selber noch gespannt darauf.
    @ Bernd: Ja und sonst müsstes Du auch mal in diese Ecke reisen?!
    @ Josef: Die Natur ist immer schöner,
    die Bilder aber außerhalb der fc meist auch :-)
    Wie die Komprimierung hier zuschlägt, ist immer noch ein Rätzel.
    @ Nelli: Von wunderschönen Landschaften verstehst Du etwas, also "Danke" .
    @ Fríða: Danke! Warst Du dort auch schon?
    @ Hubert: Danke für den Tipp. :-))
    @ Ingmar: Auch Dir ein "Danke". Bist Du etwa mit Deiner Arbeit fertig?
    @ Christa: Ja, zu Hause ist es auch schön, sogar das Wetter können wir genießen. Die Farben sind übrigens auf dem Bild nicht verändert, beim Fotografieren wurde "nur" ein Polfilter eingesetzt.
  • Christa Ho. 18. Oktober 2005, 20:51

    Schön,dass ihr wieder da seid, und dass ihr Euren Urlaub genossen habt. Aber zu Hause ist es auch schön, gell ;-)
    Zum Bild: find die Farben etwas kräftig.
    Lieben Gruß
    Christa
  • Ingma.r W.esemann 18. Oktober 2005, 19:19

    tol dieser schichtweise aufbau. dazu passend das breitformat gewählt! einfach stimmig das ganze!
    lg
    ingmar
  • Hubert Holdener 18. Oktober 2005, 14:52

    Schönes Bild ... die Tjörnes Landzunge gefällt mir auch sehr

    Es ist wohl gerade der Beginn der Ebbe. Das Meer scheint nach links auszulaufen ... ;-)))

    spass beiseite .. tolle Farben
  • Fríða M. 18. Oktober 2005, 12:01

    Herrliche Gegend, sowie auch Farben!
    Dazu noch das passende Bildformat, wirklich ein schönes Foto!

    LG, Fríða

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz