Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Westküste

An der Westküste

805 3

rallefhacki


Free Mitglied, MS

An der Westküste

Küstenszene nahe der Pancake Rocks....

Kommentare 3

  • rallefhacki 27. September 2008, 12:25

    Hallo,

    muss dazu sagen: bin nichtmal ein Amateurfotograf, sondern sehe ein Motiv, hole meine Dig-Kompakt-Knipse raus (Sony DSC W1), und drücke ab....vielleicht noch ein Programm einstellen, Wessabgleich,...das wars dann schon :-)
    Also mit Schärfentiefe, belichtungszeiten usw. bin ich nicht sooo bewandert ;-)
  • Cuxi und ich 27. September 2008, 10:02

    ..... ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Mir fehl auch so ein bischen die Schärfe im Hintergrund. Von der Idee her aber total schön.

    Liebe Grüße
    Cuxi und ich
  • A. Niermann 26. September 2008, 22:08

    im prinzip schön... ;-)
    kl. tip: man kann den horizont begradigen mit "picasa2" von google.
    ist kostenlos.
    denke das foto hätte es verdient.
    lg andreas