544 8

Anke K.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 8

  • Nitewish I 27. März 2003, 19:27

    Eine herrliche Stimmung!
    LG Ute
  • Detlef Liebchen 27. März 2003, 13:08

    3 Flieger gleichzeitig am Himmel, da ist ja was los ;-))

    Sehr schöne Stimmung,

    Gruß Detlef
  • Helmut König 25. März 2003, 21:24

    Sehr romantisch!
    LG Helmut
  • Gabriele Willig 23. März 2003, 20:03

    Hallo Anke,
    das ist ja Romantik pur. Eine sehr schöne Stimmung.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 23. März 2003, 10:00

    Hallo Anke, da hast Du meinen Tipp mit dem Sonnenntergang an der Weser also wahr gemacht.. Schön geworden. Ich setzt Dir mal einen Link - ich hab einige Fotos im Ordner, die ich doch nicht mehr freischalte, also, suche ich mir Fotos aus, wo ich sie dazulinken kann *schmunzel*...
    War nett mit euch gestern - und die Himbeeren sind schon eingepflanzt -
    Liebe Grüße von Maren - auf FC Kurzbesuch ........
  • Gerda S. 23. März 2003, 8:55

    Hallo Anke! Solche Stimmungsfotos liebe ich. Was ist mit dem Turm passiert? Oder was ist das? Irgendwie sieht er im oberen Teil versetzt aus. Lieben Gruss v. Gerda
  • Petra Dindas 22. März 2003, 20:36

    ... die Weser ganz romantisch.... und auch ein paar Urlaubsflieger am Himmel.... klasse... das macht noch ein bißchen mehr Fernweh....
    grüße von d'rose
  • Willi Wissner 22. März 2003, 20:13

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß Willi