Zurück zur Liste
an der Welt verzweifelt

an der Welt verzweifelt

3.738 4

an der Welt verzweifelt

bin ich ja regelmäßig,
aktuell aber wieder "schlimmer",
denn -Verzeihung- mich kotzen Menschen so an!!

...was da grade bei Facebook abgeht
zum Thema CORONA VIRUS!!!

...diese Vehemenz, dieses Besserwissertum,
diese Ignoranz, dieses Angreifen...

Was ist denn nur los???????
...ist die Sache an sich nicht übel genug??

Was ist mit den Menschen eigentlich nicht in Ordnung?!

...wie kann man da nicht in's (ver-) zweifeln kommen???


Sorry, mich beschäftigt das grade einfach =O(


Bild: Mr Kiss
Bea: Mortie

= kleines "Nebenprodukt" vom CIRCUS-Shooting am Montag


Schlaft gut und träumt was Schönes!

Kommentare 4

  • Paul Michael P. 13. März 2020, 9:52

    deshalb bin ich nicht bei Facebook
    meine Enkelin hat ein T-Shirt da steht drauf
    "Ich hasse Menschen, Tiere und Steine sind ok"
    wenn diese Leute halb soviel Energie auf ihre Arbeit und Wert auf Toleranz legen würden, kämen wir weiter

    die Welt ist ein Irrenhaus und wir sitzen mittendrin, so ist das nun mal

    lg micha
  • Tekla-Maria 13. März 2020, 9:24

    die meisten sind nur krank im Kopf....
    LG Sonja
  • Mr. Bookwood 13. März 2020, 4:06

    Das Virus das viele befallen hat ist ein anderes.
    Es scheint als wären wir eine von Neid und Missgunst befallene Gesellschaft. Gesteuert von der Industrie und Politik läuft das Hirn nur noch in Stand By Modus. Nachdenken ist schon zuviel verlangt. Alleine die Tageszeit zu sagen haben die Menschen vergessen. Horten nun Klopapier und Tütensuppen. 
    Beklagen sich wenn ihnen was nicht passt, das das ja garnichts geht Und schuld sind immer die anderen. Nur wer die anderen sind können sie nicht einmal sagen. 
    Zum Glück hat man den größten SUV vor der Tür, den größten Fernseher im Zimmer und ein Haus was viel zu groß ist. Denn man ist schlau weil man auf alle Kredite keine Zinsen zahlt. 
    Und schon weiß keiner das man eigendlich kein Geld hat. 
    Und da kommst du mit dem Corona Virus. Aber du hast leider recht denn damit muss man sich beschäftigen. Denn es scheint als würde gerade ein mühsam aufgebautes Kartenhaus zusammenfallen. 
    Du siehst auch andere Beschäftigten sich damit. 
    LG Bernd
  • Hilmar Brunow 13. März 2020, 0:15

    Mir geht  es gut. Ich habe nur FC. FB interessiert mich nicht. 
    LG hb