Zurück zur Liste
An der schönen blauen Donau

An der schönen blauen Donau

17.041 13

An der schönen blauen Donau

https://www.youtube.com/watch?v=iOD2tvNuzig

Kommentare 13

  • Fred Dahms 24. Juli 2017, 9:39

    Ganz starkes Panarama. Ich mag Aufnahmen zur blauen Stunde. Die Farben und das Bildformat sind hervorragend.
    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruss FRED
  • Andreas Krieter 6. Juni 2017, 18:27

    Hallo Andreas,
    es ist sehr diesig gewesen wie mir scheint. Es ist noch nicht ganz klar und die Lichter brennen schon ein klein wenig aus. Versuch doch mal eine größere Blende z.B. 6.3 und Du kannst etwas kürzer Belichten. Warum hast Du denn mit ISO200 aufgenommen ? Den Schnitt finde ich übrigens sehr gut!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ramses II 30. Mai 2017, 7:09

    Hier zeigst Du das Ergebnis einer gekonnten Langzeitbelichtung. Die klare Aufnahme im rechten Bildformat präsentiert, ist schon ein Hingucker.
    Top Arbeit!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • magic-colors 17. Mai 2017, 0:19

    Was für ein superschönes Pano. Und das zur schönsten blauen Stunde.
    Herrlich.
    lg aNette
  • Gerhard Körsgen 14. Mai 2017, 22:21

    Stimmungsvolle Nachtaufnahme. Eine schicke Uferpromenade haben sie auch dort. Da war ich noch nie. Vielleicht ein Fehler..?...;-)
    LG.
  • Karl-Heinz Althaus 13. Mai 2017, 10:15

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Nachtaufnahme ist dir hier gelungen,
    gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Frank Ebert 9. Mai 2017, 13:40

    Dein schönes Bild mit der herrlichen Musik von Johann Strauss das ist ein genuss.
    VG Frank
  • enner aus de palz 8. Mai 2017, 9:55

    Der Link passt perfekt.
    Daumen hoch Andreas, da wurde schon alles erwähnt, die blaue Stunde perfekt erwischt, gefällt mir ausgezeichnet dein Pano.
    LG Rainer
  • Reiner G. 6. Mai 2017, 23:07

    Sie ist ja wirklich sehr schön blau, die Donau. ;-)
    Fantastische Nachtaufnahme.
    LG Reiner
  • W.H. Baumann 6. Mai 2017, 22:20

    Die blaue Stunde an der schönen blauen Donau. Und das in perfekter Inszenierung und von ausgesuchtem Standort aus präsentiert. Du kommst herum, Andreas!
    VG Werner
  • Globe58 6. Mai 2017, 17:16

    Chapeau, Andreas, mehr kann man dazu nicht sagen!!!!
    LG
    Globe
  • Hans-Joachim Maquet 6. Mai 2017, 15:45

    Einen großartigen Standpunkt hast Du gewählt, die Zeit natürlich auch ideal.
    Dein Ergebnis ist ein wunderbares Foto, welches Du mit einem YouTube-Link
    präsentierst, den ich im Hintergrund laufen lasse = sehr, sehr schön!
    LG Hans-Joachim
  • Der Westzipfler 6. Mai 2017, 11:58

    Was könnte es Naheliegenderes geben, als die schöne blaue Donau zur blauen Stunde zu fotografieren? ,.-)))) Sehr schön mit den vielen Lichtern der Stadt!

    LG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Views 17.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM | C
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 26.0 mm
ISO 200