Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

An der Ruhr II (back in black)

Witten

Herbeder Str.

für Jens (geht das?)

https://www.youtube.com/watch?v=8JoKSRznVYk

Kommentare 9

  • Creatom 2. März 2015, 15:48

    Was ist denn da los? Ich treibe mich in Dortmund rum und Du kommst nach Witten?
    Das nächste mal meldest Du Dich bitte vorher an ;)
    Sehr cool

    Gruß Tom
  • motorhand 2. März 2015, 8:34

    Fast hätte ich das Bild weitergeklickt, der Rahmen ist einfach schrecklich, hab nur verwundert gezögert weil westfalia drunter steht.
    Ich wäre vielleicht etwas nach links gegangen um Plakat und Mülltonnen vom Pfeiler verdecken zu lassen, aber dann würde wohl wirklich nicht westfalia drunter stehen.
    Was ein Schreck, jetzt bin ich aber wach.
  • westfalia 1. März 2015, 21:04

    okey, okey..., dann denkt ihn euch weg :-)
  • gelbhaarduisburg 1. März 2015, 21:02

    Das Foto selbst passt zu den Australiern. Der Rahmen aber franst ja nicht, der ist wie ein Fadeout bei einem Popsong.
  • westfalia 1. März 2015, 21:01

    ich dachte es passt zu AC/DC, wenn es zum Rand etwas ausfranst :-)
  • gelbhaarduisburg 1. März 2015, 20:58

    @Christian On
    Ähm... ja nee... Rahmen schön und gut, das Foto ist und bleibt toll, aber gerade dieser Rahmen ist dann nicht so sehr mein Geschmack...
  • Christian On 1. März 2015, 20:36

    Bach in Black is jut. ..ich finde du solltest nochmal über diesen Rahmen nachdenken. ..
    Gruß Christian
  • March Dafra 1. März 2015, 20:10

    Oh ja, sehr schön, auch die Musik dazu :-)
  • gelbhaarduisburg 1. März 2015, 19:45

    Angenommen!!! Umso mehr als Witten doch tatsächlich mein nächstes Ziel ist, sobald das Wetter mir wieder den Spaß eines Solotrips mit der Bahn erlaubt. Irre! Als hättest Du´s gewußt!