An der Pont du Gard

An der Pont du Gard

3.041 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

An der Pont du Gard

Über Auffahrt verschlug es uns auf der Suche nach Sonne wieder in den Süden. Diesmal in die Cévennes in Frankreich. Dabei kamen wir an der berühmten Pont du Gard vorbei. Es war schon eindrücklich, mal selbst vor einem solchen Monument zu stehen, welches sonst überall tausendfach gezeigt wird. Der Himmel schmückte sich mit hübschen Fotografenwolken und der Ginster leuchtete uns gelb entgegen. Es ist wirklich eine beeindruckende, alte Wasserbrücke.

Nikon D800, AF Nikkor 20mm, Blende 18, 1/125 Belichtung, 20mm Brennweite, 400 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(15.05.15)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 3