Zurück zur Liste
An der pazifischen Westküste

An der pazifischen Westküste

755 4

myart


kostenloses Benutzerkonto, Rhein&Sieg

An der pazifischen Westküste

.
.
.
...........................................................................................................................

Irgendwo zwischen Cambria und San Francisco,
hier war es möglich die Flugkünste der Pelikane stundenlang zu beobachten.
...........................................................................................................................
.
.
.

Kommentare 4

  • Christoph Büdenbender 11. September 2011, 18:55

    Die Pelikane haben mir bei Monterrey auch sehr gefallen - völlig unbeeindruckt von den Touris zogen die Runde um Runde...Ein schönes Erinnerungsbild!
  • Peter U. 5. September 2011, 19:32

    Ja, der Big Sur hat so einiges zu bieten.
    LG
    Peter
  • Henryk L 4. September 2011, 18:32

    Wow , stark. Was soll ich sagen... klasse Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Henryk L.
  • paules 4. September 2011, 9:01

    Gefällt mir gut dieser Teil....nicht zuletzt auch wegen den tollen Golplätzen, die es dort gibt!!! LGP

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz