Zurück zur Liste
an der Ostsee, ca 6:00 Uhr morgens...

an der Ostsee, ca 6:00 Uhr morgens...

1.324 24

Lene Busch


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 24

  • io sono 9. September 2014, 19:27

    ich liebe Sonnenuntergänge , hast du toll aufgenommen..
    LG Mehmet
  • Conny11 7. Februar 2009, 20:20

    Tolle Stimmung++++++++++++++
    Viele Grüsse Conny
  • Michael Symanski 19. Februar 2008, 7:35

    Eine sehr schöne Bildaufteilung.
    Diese tolle Morgenstimmung hat gerade so richtig wach gemacht, bei dem jetzigen Grau in Grau.

    LG Michael
  • † Trude S. 16. Juli 2007, 10:28

    ... ich hab sie erkannt, diese Brücke :-) Und ich wär gerne wieder dort jetzt, sofort. Aber es ist so enorm weit bis Usedom, dieser wunderschönen Insel . Nächstesmal würd ich auch früher aufstehen für Fotos wie dieses .
    LG nach Hannover, ein Teil meiner Kindheit :-)
  • Viktor Hazilov 26. Juni 2007, 21:30

    wunderschöne foto
  • Chris Waikiki 26. Juni 2007, 20:38

    :-) da hat das early bird wohl zugeschlagen

    lg Chris
  • Gerda S. 12. Juni 2007, 12:24

    Hallo Lene! Ich bin begeistert! Ein wunderschönes Foto in bestem Bildaufbau und guter Schärfe! Gruss Gerda
  • RABAB ABU BAKR KILANY 6. Mai 2007, 10:31

    oooooohhhhhhh Lene ,das wir so longe warten bis Du ein neues Bild hochladest habe ich Dir jetzt verzeihen wegen dieses wunderbares Bild..echt Klasse
  • Cleo W. 5. Mai 2007, 15:25

    ein wunderschöner sonnenaufgang, den ich wahrscheinlich nie im leben sehen würde........ 6 uhr morgens;-)
    lg cleo
  • Petra Dindas 3. Mai 2007, 8:46

    .. ich lese nur die Uhrzeit und staune... was frau nicht alles auf sich nimmt.. um ein gelungenes Bild zu zeigen... 06:00h... ne wirklich Lene.. das nenne ich Einsatz total!!!!!!
    Dir liebe Grüße von Petra
  • Rainer Switala 2. Mai 2007, 13:51

    wunderbar
    da fängt der tag ja bestens an
    wunderschöne farben
    gruß rainer
  • Trautel R. 2. Mai 2007, 8:16

    eine fantastische aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    ich hoffe, dass es bei uns auch bald mit der geplanten tour gen norddeutschland klappt.
    es liegt nicht an uns, sondern an toyota.
    lg trautel
  • Norbert Maschke 1. Mai 2007, 18:07

    Sehr schön gelungen Lene, der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut.
    Abends am Steg
    Abends am Steg
    Norbert Maschke

    LG Norbert
  • Horst-W. 1. Mai 2007, 14:35

    Schöne Farben und Stimmung, und schön auch die Brücke als Diagonale! Leider kippts ein wenig.
    LG Horst
  • Sabine Kuhn 1. Mai 2007, 12:50

    ... Idylle pur, liebe Lene, ein ganz feiner optischer Genuss & wünsche Dir einen sonnigen 1. Maifeiertag
    Sabine