552 3

Brigitte Gerhardt


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

An der Ostsee...

....ist es immer wieder schön.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir ein paar
herrliche Tage in Kühlungsborn und Umgebung verlebt.
Aber auch zu Hause ist es nun wieder schön, und ich
bin ganz gespannt auf die vielen tollen Bilder, die Ihr
inzwischen in der FC hochgeladen habt.......

Kommentare 3

  • Maren W. 3. Juli 2008, 14:05

    dort ist es so schön ich war auch schon in der nähe von kühlungsborn. einfach herrlich die ostsee. lg maren
  • Iris Offermann 19. Juni 2008, 21:05

    Schöne Perspektive und guter Bildschnitt, das bringt
    Spannung ins Bild. Das Ganze mit herrlichem Sonnen-
    schein; gefällt mir gut Brigitte.
    LG Iris
  • Bernd Brügging 19. Juni 2008, 12:45

    Eine äußerst gelungene Aufnahme! Der diagonal verlaufende Bildaufbau der Buhnen als auch der damit verbundene Motivkontrast lassen diese Aufnahme sehr dynamisch wirken. Die eingefrorene Wellenbewegung tragen dazu enorm bei. Das warme Licht auf den Holzbuhnen lässt dabei noch eine gewisse Stimmung aufkommen. Klasse gesehen und super festgehalten.
    HG
    Bernd