Jürgen Witti

DE
Premium (Pro), Buxtehude

An der Nordsee ...

.. nähe unserem Campingplatz. Ob es in S/W besser aussieht als in Farbe? Was meinst du dazu?

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Jürgen Witti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)