Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an der Magellanstraße

an der Magellanstraße

1.399 1

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

an der Magellanstraße

gibt es Magellanpinguine. Sie sind wirklich drollig. Das Fotografieren wurde leider erschwert durch starken Wind und Graupelschauer, was wiederum den Pinguinen ziemlich gut zu gefallen schien.

Kommentare 1

  • Supermakro 4. Juli 2011, 9:18

    Die Perspektive finde ich ja gelungen...angesichts der widrigen Wetterlage ist das Foto denn doch gut geworden, würde ich sagen.

Informationen

Sektion
Views 1.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 100