Kommentare 3

  • Sandfloh 19. Juni 2011, 13:44

    Schöne Lichtstimmung!
    Ich fliege nächste Woche nach Lanzarote. Die LZ-404 kann ich in meinem Reiseführer nicht finden. Dort steht allerdings das in der Nähe von Mojon interessante Steinformationen sind. Ist Dein Bild dort entstanden?
  • Gerd E. Wilhelms 6. Juni 2011, 16:08

    also mir gefällt es so, wie es ist, sehr schöne weite der landschaft, und klasse schärfe von vorn bis hinten .. und dann noch mit perfekter belichtung und super farben ... ich mag´s.
    gruss
    gerd
  • Maximilian Krae 5. Juni 2011, 14:11

    An sich ein schönes Bild, aber ich würde es beschneiden - entweder oben, um den Vordergrund zu betonen (kurz über der ersten Wolke) oder unten (da wo der Schatten anfängt) und das beleuchtete Hauptmotiv und den Himmel betonen.

    LG, max