Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...an der Leine...haltbar machen auf natürliche weise

...an der Leine...haltbar machen auf natürliche weise

529 6

Kommentare 6

  • Markus Scherf 14. Januar 2003, 21:04

    ° Hallo Marianne!
    ° Nun ja.. Ich bin Vegetarier, von daher läuft mir das Wasser im Mund nicht
    ° wirklich zusammen. Aber ich habe ein ähnliches Photo auf Lanzarote machen
    ° können. Nur waren da auch noch Wäscheklammern mit von der Partie...
    | | Gefangen! | | Orzola | | #1
    | | Gefangen! | | Orzola | | #1
    Markus Scherf

    ° Ansonsten muss ich den meisten hier Recht geben. Schärfe ist nicht wirklich
    ° gut... Aber ich lassen mich auch jetzt noch von der Komprimierungsfalle
    ° erwischen... Achte auch entweder auf die Breite von 800 oder auf die Höhe
    ° von 600 Pixels... Den Bildausschnitt an sich finde ich gut... Erfahren wir noch,
    ° wo du es aufgenommen hast? - LG - Markus
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Januar 2003, 20:59

    naja das ende allen lebens... ;-)
    im thumb hatte ich zuerst gedacht da hätte einer fliegende enten in einer montage zusammengefügt ;-)

    by the way... ein bildbearbeitungsprogramm bruachst du unbedingt.... hast du deine bilder direkt vom sanner in der grösse usw hochgeladen? dann wird wohl die automatische komprimierung der fc zugeschlagen haben und die ist meist tötlich was schärfe und qualität angeht...imemr erst selbst beschneiden und komprimieren dann hochladen...Lg Andreas
  • Michael Matz 13. Januar 2003, 20:41

    Ganz passen sie ja nicht in Wildlife, dazu sind sie einfach zu tot.
    Gruß Michael
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Januar 2003, 14:20

    also ich finds insgesammt schon recht unscharf dazu kommen die spuren der komprimierung um die fische rum...;-)
  • Marianne Wüthrich 13. Januar 2003, 14:12

    ja kann auch sein, wobei.... so unscharf sind die fische ja nicht, nur die wolken im hintergrund, oder??
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Januar 2003, 13:55

    eigentlich ein tolles bild das leider durch die unschärfe verliert...lags am scann? komprimierung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz