2.073 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

An der Lahn

Burg Braunfels

Kommentare 10

  • Rainer Switala 8. August 2018, 14:46

    dieser blick ist mir bekannt
    idylischer kleiner ort
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 4. August 2018, 19:21

    man kann hinkommen, wo man will, irgendein Gerüst steht immer herum ... aber das muss wohl so sein, aber die alten Antennen könnten sie schon vom Dach räumen, denn die taugen nichts mehr und dann könnte die Burg noch besser wirken
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 4. August 2018, 18:20

    Naja, mit dem Antennenwald über den Dächern gibt es Punkteabzug für die schöne Burg.
    Gruß Manfred
  • Marco Pagel 4. August 2018, 18:09

    Das nenne ich mal "über der Stadt thronen".
    Dank des von Dir gewählten Blickwinkels mit den Häusern hier im Vordergrund wird das hier sofort glasklar.
  • Rolf Kurtz 4. August 2018, 17:22

    Mächtiges Gebäude
  • Roland Zumbühl 4. August 2018, 17:16

    Mir gefällt, dass Du Deine Arbeitsplätze fein säuberlich dokumentierst. Ich finde, dass Gerüstbauerinnen eine hervorragende Arbeit tätigen ;-)
  • Hans-Peter Möller 4. August 2018, 16:20

    Ich mag diese schönen alten Burgen sehr und frage mich, wie das Leben zur Blütezeit dieser Bauwerke vonstatten gegangen ist.
    Schön, dass du auch noch Fachwerkbauten mit ins Foto gebracht hast, Gerda.
    LG  Hans-Peter
  • Karla M.B. 4. August 2018, 15:20

    Klasse Blick zur Burg und Aufnahme.
    LG für euch,
    Karla
  • Klaus Kieslich 4. August 2018, 15:11

    Ein mächtiges Gemäuer
    Gruß Klaus
  • G D 4. August 2018, 15:00

    Gerda, du wirst jetzt hier als Burgfrau das Regiment führen dürfen ...
    Imposantes Bauwerk.
    LG und gute Zeit GD

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von