591 8

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

An der Lahn

Je länger ich mich mit meinen Fotos beschäftige,desto mehr landen in der Tonne:-((( So richtig schönes Fotowetter war nicht. Ein paar Bilder stehen im Ordner "Lahn" bei mir. Wer Lust hat kann mal gucken

Kommentare 8

  • Manfred Bartels 7. Oktober 2016, 10:44

    Ich hab noch keine große Lust meine Bilder durchzuschauen, da wird bestimmt auch einiges in der Tonne landen. Und es wird wohl auch was dabei sein, worüber ich mich ärgere.
    LG Manfred
  • Wolfgang Weninger 3. Oktober 2016, 21:13

    der Schwan scheint das Wetter an der Lahn aber zu genießen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 1. Oktober 2016, 15:00

    Ein schönes friedliches Bild an einer Gefällestufe der Lahn mit einem Schwan als Stargast.
    LG Hans-Peter
  • Sanne - HH 28. September 2016, 22:05

    standfest ist er.....auf alle Fälle...:)
    Gerda...das ist normal heute....die meisten Fotos landen in der Tonne....es kostet nichts mehr....sie zu machen....und sie dann zu entsorgen.....erinnere dich mal zurück.....was hat man sich geärgert....über einen vollen Film....und...."Scheiß"bilder......und viel Geld fürs Entwickeln.....Sanne
  • Manfred Blochwitz 28. September 2016, 22:01

    Ist doch ein feiner Anblick, was willst mehr.
    LG Manfred
  • Roland Zumbühl 28. September 2016, 19:06

    In der Lahn
    steht ein Schwan.
    (Du merkst: Aufgrund dieses Bildes gelingt es mir nicht, ein Sonett zu schreiben.)
  • Klaus Kieslich 28. September 2016, 17:21

    Eine sehr gute Aufnahme und der Schwan is der Blickfang
    Gruß Klaus
  • Karla M.B. 28. September 2016, 17:19

    Nu, das hier sieht doch richtig gut aus...und fast ein bischen wie bei uns in MD am Wasserfall.
    LG an Euch
    von Karla

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz