Zurück zur Liste
An der Klagemauer II

An der Klagemauer II

2.652 5

Mike Rupprecht


kostenloses Benutzerkonto, Brombachtal

An der Klagemauer II

Jerusalem, Sommer 2001
Canon EOS300

Kommentare 5

  • Mike Rupprecht 25. November 2002, 23:00

    Hallo Sylvia,
    es freut mich sehr, dass auch jemand die Zeit hat, durch die älteren Fotos zu blättern.
    Die Aufnahmen wurden kurz vor den Unruhen im Juli 2001 gemacht. In Jerusalem selbst habe ich allerdings davon nichts direkt mitbekommen. Was aber auf jeden Fall übrig geblieben ist, ist eine tiefe Sehnsucht nach dieser herrlichen Stadt. Irgendwann, irgendwann bin ich aber wieder dort !
    Liebe Grüße,
    Mike
  • Sylvia M. 25. November 2002, 21:36

    Sorry, habe jetzt erst entdeckt dass dein Foto im Sommer 2001 entstanden ist.
  • Sylvia M. 25. November 2002, 21:34

    Eindruckvolles Bild. Wann hast du das Foto gemacht. War bereits vier Mal in Jerusalem und in der Klagemauer habe ich natürlich auch ein Wunschzettelchen deponiert. LG Sylvia
  • JOchen G. 11. April 2002, 16:27

    Sehr eindrucksvoll!
    LG
    Jochen
  • Erik Feingold 25. Februar 2002, 0:46

    A poweful image with a powerful expression.
    Well done,
    Erik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz