Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

324 1

Andreas Huss


Pro Mitglied, Berlin

an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

...zwanzig nach zehn ....

fünf nach zehn
fünf nach zehn
Andreas Huss

Kommentare 1

  • Uwe Sauerland 2. November 2006, 11:24

    Heiliger Bimbam! :)

    Hier ist es mir fast schon etwas zu kontrastreich. Die Farben begeistern mich dennoch jedes Mal. Schön eingefangen.

    Auch wenn die Sterne Teil des Motivs sind, sind es in Berlin doch immer *so* wenige, dass sie von Stäubchen kaum zu unterscheiden sind. Deshalb stempele ich sie immer weg.

    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz