Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Hohenzollernbrücke

An der Hohenzollernbrücke

374 3

wannc


Basic Mitglied, München

An der Hohenzollernbrücke

Liebesschlösser................................
nichts als Schlösser............................
und nochmals Schlösser

Kommentare 3

  • Elsbeth Kürpick 9. Juni 2015, 8:55

    Ein gutes Geschäft für die Hersteller dieser Schlösser.
    Ob sie eine Beziehung zusammenhalten, ist fraglich.
    Und eines Tages kann die Brücke diese riesigen
    Mengen nicht mehr tragen. Für mich ist das eine
    Unsitte.
    LG Elsbeth
  • katzenstube 1. Mai 2015, 19:51

    Da kann die Statik schon mal flöten gehen!
    Ein paar Schlösser sind bestimmt schon wieder
    Geschichte .. die kann man ja bestimmt wieder abnehmen!
    Bei der Scheidungsrate in Deutschland! :-)
    Klasse Motiv ... super festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mirjam Hotz 1. März 2015, 18:09

    Das finde ich ein superstarkes Motiv mit einem richtig, richtig guten Schärfenverlauf.
    Mich stört etwas der Schatten links, der zieht den Blick so weg. Wenn du das unten ein bisschen abschneiden würdest, wäre es für mich perfekt.
    LG, Mirjam