Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Harzquerbahn - 2

An der Harzquerbahn - 2

3.198 9

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

An der Harzquerbahn - 2

Eisfelder Talmühle im Überblick.
Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; Kontrast und Helligkeit leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft. Vollbild.

Kommentare 9

  • Jens Müller.G 21. Februar 2007, 11:03

    schöne Aufnahme,
    nur der Bahnhof sollte wohl besser gerade gestellt werden. Damit die optische Verzerrung nicht so sichtbar wird
    gruß Jens
  • Tes Emo 17. Oktober 2006, 19:42

    wunderschön
    bin zutiefst beindruckt
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    lg tes
  • Alan Murray-Rust 30. März 2005, 20:59

    Für die Freaks - 99-7247
    Gruss
    Alan
  • John Henry Deterding 30. März 2005, 20:30

    Einfach nur schön, ganz großes Kino!
    @Friederich, die Details machen es aus. Umgestürzte Bäume gab es in der 80ern am gegenüberliegenden Hang übrigens zuhauf.
    Gruß
    John Henry
  • Jörg Schönthaler 30. März 2005, 0:20

    schickes bild !

    jörg
  • Harald Finster 29. März 2005, 20:48

    Wunderbares und stimmungsvolles Bild von einem meiner Lieblingsbahnhöfe. Ich hab dort kurz nach der Wende so manche Nacht in meinem alten Wohnbulli verbracht.
    Schöne Farben und optimaler Bildaufbau.
    Gruss Harald
  • Friederich Rieber 29. März 2005, 20:35

    Schönes Bild. Da ist, glaube ich, die Loknummer das unwichtigste - und ich bin ein Eisenbahnfreak.
    Lasst einmal eure Augen über das Bild schweifen und schaut was es hier für Kleinigkeiten zu entdecken gibt. Das fängt bei den Blumen rechts unten an, und hört bei den umgestürtzten Bäumen rechts oben noch lange nicht auf.

    LG Friederich
  • Alan Murray-Rust 29. März 2005, 20:00

    @Gü
    Das Nummer ist im Original deutlich erkennbar, erst beim schrumfen für FC weg.
    Gruss
    Alan
  • Gü Schmitz 29. März 2005, 19:51

    Die Arbeit hat sich gelohnt! Schön,wenn die Loknummer noch zu erkennen wäre,aber die Stimmung ist auch so toll!
    LG gü