Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an der "Great Ocean Road" ...

an der "Great Ocean Road" ...

1.551 25

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

an der "Great Ocean Road" ...

... in der Nähe der "Twelve Apostel", Victoria, Australien

Kommentare 25

  • Daniela aus Franken 27. März 2003, 22:02

    WOW, atemberaubend. Ich wünschte, ich könnte mich da jetzt hinbeamen. Natürlich mit meiner Kamera, versteht sich!
    Gruß, Daniela
  • Manfred Vaeth 25. Februar 2003, 2:40

    Hallo, bin schon in TM angekommen, wollte aber trotzdem mal schnell nachschauen, was aus dem Voting geworden ist. Leider abgelehnt ! Das ist sehr schade - aber wenn ich mir die dazugehörenden Kommentare so anschaue: mach Dir nichts draus, die meisten Contra-Voter disqualifizieren sich schon alleine dadurch selber, daß sie eigentlich gar nichts faßbares zu sagen haben! Und alle PRO-Wähler haben durch ihren Kommentar gezeigt, daß sie sich wenigstens mit dem Bild beschäftigt haben und NICHT über eine gestörte Optik verfügen. Ich finde nach wie vor Deine Bilder absolut bemerkenswert und "bleibe dran" !

    Herzliche Grüße aus Ashgabat, bis nächste Woche....
    Manfred
  • Heinz Schmid 25. Februar 2003, 0:49

    @ Bi De,

    und wie wärs wenn Du sagen würdest was nicht gut oder besser zu machen wäre ?

    Gruss Heinz
  • Simone Görlich 25. Februar 2003, 0:49

    Pro!
    LG, Simone
  • Rainer Titan 25. Februar 2003, 0:49

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Heinz Schmid 25. Februar 2003, 0:49

    @ Kurt,

    da gebe ich Dir natürlich recht ... mir ging`s nur darum, klarzustellen, dass es sich nicht um die 12 Apostel handelt.

    Gruss Heinz
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2003, 0:49

    @Heinz, es ist lange her (1984), ich war 2 Wochen in der Gegend, aber insgesamt gegen 5 Jahre unterwegs, mit diesem Zeit-Raum-Faktor sind 6 Kilometer ziemlich kurz.
  • Till W. 25. Februar 2003, 0:49

    schöne diffuse Lichtstimmung und ein grandioses Motiv.
    PRO
    Gruss Till
  • Frank Moser 25. Februar 2003, 0:49

    Mir gefällt Dein Bild trotz kleinerer Mängel sehr gut. Für mich zählt primär, wie der Fotograf ein Motiv sieht, es ablichtet - also Licht, Farben, Bildaufbau, Stimmung - und das gefällt mir eben -besonders der Bildaufbau.
    PRO!
    Gruß Frank.
  • Heinz Schmid 25. Februar 2003, 0:49

    @ Boris,

    vielen Dank für Deine Anmerkung ... wenigstens jemand der was dazu schreibt ;-)

    Nee, kein Polfilter, war leider keiner zur Hand :-)

    Gruss Heinz
  • Boris Ott 25. Februar 2003, 0:49

    Schöne Stimmung - aber meiner Meinung nach nicht perfekt genug für die Galerie.
    Vielleicht hätte ne kleinere Blende geholfen, den Dunst besser zu durchdringen ?
    Ein Polfilter war wohl nicht drauf ?
    Mir gefällts trotzdem

    Boris
  • Heinz Schmid 25. Februar 2003, 0:49

    @ Reinhard,

    scheint mir aber nicht so, dass viele Leute diesen Ort besuchen ... wenn Kurt ihn nicht mal kennt ;-)

    Gruss Heinz
  • Bielefelder Bilder-Freak 25. Februar 2003, 0:49

    Ich meine auch wie Kurt, dass es ein Bild ist, wie es sicher von vielen Besuchern dieses Ortes gemacht worden ist und gemacht werden wird.
    Es hebt sich durch nichts ab, ist in keiner Hinsicht außergewöhnlich.
    Contra
  • Heinz Schmid 25. Februar 2003, 0:49

    Es freut zuerst mal ganz ausserordentlich, dass eines meiner Bilder jemanden gefallen hat und es den Weg ins Voting gefunden hat ;-) ... vielen Dank Manfred. nur, wie mir scheint, wird nur "Contra" gevotet ohne eine Anmerkung zu schreiben. Wie sonst erkläre ich mir 110 Votes und erst 8 Anmerkungen ?!?

    @ Heribert,
    die Welle tat mir auch leid ;-) deshalb hab ich`s so gelassen. Ich hätts ja auch wegstempeln können ...

    @ Kurt,
    als erstes war ich erfreut, eine Anmerkung von Dir als "Naturprofi" zu lesen ... und es fällt mir schwer, Dir zu widersprechen.
    Der Horizont mag ja mittig sein ... aber erstens handelt es sich hier NICHT um die 12 Apostel sondern um einen Felsen bei den "Gipson Steps" etwa 6 Kilometer weiter östlich davon. Den Rotstich kann ich so leider nicht erkennen und überschärft erscheint es in meinen Augen auch nicht ... da ich nur etwas am Kontrast gedreht habe.

    Ich kann mit Deinem Contra gut leben ... ich wollt`s einfach gesagt haben ;-)

    Gruss aus der Schweiz
    Heinz

    P.S. von mir natürlich ein PRO :o)
  • MI M 25. Februar 2003, 0:49

    Spock würde sagen: "Faszinierend!"

    PRO

    Gruß
    MIM