Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Elbe ist schon Ostern:-))))

An der Elbe ist schon Ostern:-))))

898 21

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

An der Elbe ist schon Ostern:-))))

Illumination des Hamburger Klärwerkes.

Kommentare 21

  • Helge Beckert 29. August 2011, 19:30

    DAS wärs gewesen für meine dieblohmaarbeid...
    ein ingschenöör ist nix zu schwäär....
    klasse.
    vg hb.
  • Claus Bunk 5. Januar 2006, 12:29

    Tolle Idee, ich fahre täglich mit der Fähre an den Eiern vorbei. Schön zusammengestellt. Danke
    Claus
  • Mina Zander 21. Oktober 2005, 11:53

    Was für eine tolle Zusammenstellung.

    Ich wollte die Ostereier immer mal fotografieren, bin aber noch nie dazugekommen!

    LG von Mina
  • Gerda S. 21. Oktober 2005, 10:03

    @Burkhard! Ansichtssache! Ich nahm die zwei abweichenden Ausschnitte extra zur Auflockerung dazu:-))))) Auch,weil die Farben konstant blieben.Drei zu drei wären mir noch lieber gewesen aber die hatte ich nicht mehr und nur dafür die lange Fahrt dahin machen war mir zuviel Aufwand. Gruss Gerda
  • Hans-Peter Möller 20. Oktober 2005, 21:56

    Das ist doch eine nette Idee, Gerda.
    Sehr schön gemacht. Bei uns gab es auch eine Illumination, bloß nicht in wechselnden Farben. Aber schau selbst
    Das Brandenburger Tor in Berlin
    Das Brandenburger Tor in Berlin
    Hans-Peter Möller

    LG Hans-Peter
  • Photourist 20. Oktober 2005, 10:23

    Ist ja toll, sieht klasse aus mit diesen Farben. Eine Kleinigkeit ist mir aber doch aufgefallen, die gleichen Bildausschnitte wären für so etwas noch besser.

    VG Burkhard
  • Wolfgang Dürr 19. Oktober 2005, 23:06

    Prima Idee und tolle Bearbeitung.
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 21:11

    eine ganz perfekte und auch farbenfrohe collage.
    dein titel passt ausgezeichnet dazu.
    lg trautel
  • Rainer Switala 19. Oktober 2005, 12:06

    ganz ganz stark
    klasse zusammenstellung
    herrliches farbenspiel
    oster kann kommen -lach
    gruß rainer
  • Andreas Dumschat 18. Oktober 2005, 20:03

    Eine tolle Collage, klasse Gerda.
    LG Andreas
  • Marco Pagel 18. Oktober 2005, 19:55

    Wau! Klasse Aufnahmen, Gerda! Farben und Schärfe sind überwältigend.
    Die Idee einer Collage ist dazu einfach genial.

    Grusels,
    Marco
  • Burkhard Wysekal 18. Oktober 2005, 19:29

    Jedes Bild ein Farbrausch......saubere Darstellung.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Gruß Burkhard.
  • Roland Zumbühl 18. Oktober 2005, 18:54

    Am liebsten habe ich Eier aus bester Schweizer Milchschokolade mit einer genialfeinen Crème-Füllung.
    Aber diese Bilder sind auch lecker.
  • Gerda S. 18. Oktober 2005, 17:55

    @Jürgen! Van-Smissen-Stasse! Parkplatz neben dem
    Englandfähren-Terminal!
    Danke an Alle! Gruss Gerda
  • G D 18. Oktober 2005, 17:54

    feine farbgebung, sehr stark solche ausleuchtungen, die du bestens präsentierst.
    hg gd

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz