Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an der Ecke steht ein Mann...

an der Ecke steht ein Mann...

328 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

an der Ecke steht ein Mann...

...kooperative street art am schlesischen Tor, Berlin

Kommentare 11

  • boris cicileo 14. Februar 2005, 22:45

    tv shot him dead inna head
    tv shot him dead inna head
    La Wendu


    "tv shot him dead" ist übrigens eine streetartkooperation von dem geist und ihm:


    ich liebe die geister. ach was, ich liebe die gesamte streetartscene in kreuzberg. es ist mir immer wieder eine freude neues zu entdecken. euch allen viel spaß.
  • Herr F. aus Hamburg 28. Januar 2005, 14:55

    oz
  • .ina. 1. Oktober 2004, 15:22

    oh, im Thumb fand ichs etwas gruselig, es schlich sich sofort dieses unerechtigt mulmige Gefühl ein, das ich früher hatte, wenns dunkel war (bzw. musste ich, wenn ich in das Zimmer unterm Dach kam immer erst mit unheimlich viel Mut hintern Schrank kucken). Aber mit der Kartoffelnase wirkt er eher lustig-geheimnisvoll. (o:
  • elvisfirewolf 29. September 2004, 18:43

    @wendula:
    ahja. danke für die erklärung. jetzt kann ich was damit anfangen!
    :))))
  • La Wendu 29. September 2004, 13:52

    @ owen: kalar doch!
    @dICH: er hat sich individualisiert :)
    @ ernst: jawohl...
    @ sylvia: er will sich wohl vom mainstream abheben ;)
    @ wolfgang: es gibt von den großen dunklen umrissen viele in berlin, alle vom selben sprayer vermutlich. die liebevoll detaillierte gestaltung des gesichts und der frisur ist wahrscheinlich einem zweiten künstler zuzuschreiben.
    @ michael: das liegt an meinem kindlichen gemüt ;)
    @ biege: so wären viele männer gern, nicht war?
  • Der Biege 29. September 2004, 13:00

    Cool ...
  • sortie | de | camions 29. September 2004, 9:41

    ... der sonst völlig unsichtbar ist. nur für Kinder macht er, wenn er gut gelaunt ist, ab und zu lustig schreckliche Grimassen. warum er bei dir eine Ausnahme macht...? wer weiß...
  • elvisfirewolf 29. September 2004, 9:29

    was, bitte, ist kooperative street-art?
  • Sylvia Mancini 29. September 2004, 7:51

    Ich finde die drei Löckchen sehr niedlich :-)
  • Foto-Graf ICH 29. September 2004, 6:35

    Ha, den habe ich neulich auch gesehen, im Vorbeiradeln, da hatte er aber noch keinen Bart und keine Brille...auch die Nase scheint ihm erst kürzlich gewachsen zu sein. :-))
    Gruß, ICH
  • Owen Noah 29. September 2004, 6:34

    du meinst schelesische tor in kyroizberg ?

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz