Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
an der D/PL Grenze

an der D/PL Grenze

288 2

Wauwau


Basic Mitglied

an der D/PL Grenze

Ich wollte an den Oderwiesen ein Seeadlerpärchen fotografieren - habe aber leider nur diese Vögel erwischt.
Die Qualität ist leider etwas schlecht. Ich war doch etwas überrascht und mit 300mm Tele plus 2x Telekonverter (freihändig) habe ich es nicht besser hin bekommen. Außerdem musste ich Analog fotografieren da meine DSLR auf dem Stativ montiert war...

Kommentare 2

  • Armin Leitner 5. Mai 2008, 0:48

    Du hast da eine perfekte Doku von Umweltverschmutzung gebracht. Es ist doch unglaublich, dass wir so gar nicht lernen wollen. Welch ein dummer Überfluss.
    Wenn wir hier nicht in der FC wären, gäbe es ein Sternchen.
    Ich warte dennoch gerne auf die Seeadler....
    LG aus München,
    Armin
  • Uwe Otting 5. Mai 2008, 0:11

    ....geil Abschleppdienst in der Luft....;-)
    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------
    P.S. ich weiß das das ne Betankung ist