Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
An der Côte granit rose

An der Côte granit rose

547 5

Bruno Leuwer


Basic Mitglied, Eschborn

An der Côte granit rose

Leuchtturm bei Ploumanach im Abendlicht
Siehe auch

Kommentare 5

  • Kalmus Francis 10. September 2009, 12:30

    schönes Rosa
    lg
    ps. war auch dieses Jahr dort
  • Bruno Leuwer 14. Oktober 2002, 11:42

    @Gabi,
    ja die Côte granit rose ist wirklich wunderbar. Ich war im September 2001 dort.
    Gruss Bruno
  • Gabi E. Reichert 13. Oktober 2002, 22:54

    Hi Bruno

    Ist ja lustig. Wir laden fast gleiche Bilder hoch.:-) Mir gefällt es sehr, wie die Felsen im roten Abendlicht leuchten und den Namen der Granite rose alle Ehre machen.
    wann warst Du dort?

    Liebe Grüße von gabi
  • Sabine W. 30. August 2002, 10:40

    Hallo Bruno,

    Côte granit rose ist schon überwältigend.
    Ich war vor ein paar Jahren mal dort und es hat 10 Tage fast nur geregnet. Trotzdem war es grandios.
    Deine Aufnahme gefällt mir und weckt alte Urlaubserinnerungen.Vielen Dank

    LG Sabine
  • Ute Allendoerfer 30. August 2002, 1:04

    granit rose ;-) du hast wirklich Glück gehabt mit dem Licht, wie Peter schreibt ein Klassiker.
    Für mich ein Bild zum Träumen, und Vorfreude auf den noch anstehenden Frankreichurlaub. LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz