Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 5

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

An der Cetina

Wenn ich in Dalmatien bin, muss ich unbedingt die Radmanove Mlinice besuchen. Das ist eine alte Mühle und unter einer gigantischen Platane kann man am Ufer der Cetina sitzend wunderbar essen und trinken. Man kann aber auch mit dem Auto hin fahren...

Kommentare 5

  • Maja H. 9. September 2005, 11:15

    schön! tolle Farben!
  • Hille Q 29. August 2005, 14:38

    Das sieht sehr einladend aus, muss viel Spaß machen, auf dem Flüsschen zu paddeln oder dort einfach nur am Ufer zu sitzen und sich auszuruhen.
    LG Hille
  • Trine Gutjahr 21. August 2005, 14:41

    @ Babsi: Fliesst in Omis ins Meer, siehe Foto "Die Cetina bei Omis"!
  • Barbara Winzer 20. August 2005, 0:04

    Schönes Motiv, ist das ein Süßwasserfluss im Inneren von Dalmatien oder ein Zufluss zum Meer?
    Lg Babsi
  • Trine Gutjahr 19. August 2005, 18:20

    Stimmt, Anette, die Fotos haben was gemeinsam, obwohl man sich auf Deinem Weg mit den Booten schwer tun würde ;-)
    Aber Kompliment, Dein Foto gefällt mir auch sehr gut! Du hast wirklich einen bemerkenswerten Blick für bemerkenswerte Motive!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz